Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #435 am: Oktober 22, 2011, 20:26:08 » |
|
Herzlichen Glückwunsch, Loco  feier schön und lass es dir gut gehen! 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #436 am: Oktober 23, 2011, 13:51:17 » |
|
Von mir auch alles Gute, im nachhinein 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #437 am: Oktober 23, 2011, 15:12:47 » |
|
Alles Gute nachträglich LoCo 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #438 am: Oktober 23, 2011, 16:19:12 » |
|
Alles Gute LoCo 
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #439 am: Oktober 24, 2011, 10:51:53 » |
|
Danke! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #440 am: November 18, 2011, 10:02:57 » |
|
Happy Birthday, Dannheim! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #441 am: November 18, 2011, 14:17:17 » |
|
Vielen lieben Dank, Helena!
Gruß
Thorsten
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #442 am: November 19, 2011, 13:07:50 » |
|
Happy birthday im Nachhinein Dannheim 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #443 am: November 19, 2011, 14:11:21 » |
|
Von mir auch alles Gute nachträglich 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #444 am: November 19, 2011, 16:59:46 » |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dannheim
|
 |
« Antworten #445 am: November 28, 2011, 11:27:21 » |
|
Ich sage allen Gratulanten Danke, Und fühle mich doch sehr geehrt, Verbunden mit des Forums Ranke, Bin ich leicht und unbeschwert.
Nun beginnt die Weihnachtszeit, Ein Zauber, der uns Frieden bringt, Bedeckt vom Schnee sind wir bereit, Hörst Du den Chor, der mit uns singt?
So schwelge ich nun munter fort Und träume die Gedanken, Hier bin ich an einem Ort, Wo mich nichts bringt zum Wanken. Und dafür will ich mich ganz lieb bei Euch bedanken!
Gruß
Thorsten
|
|
|
|
Augen in der Nacht feurig rote Glut, Jage in der Nacht stetig frisches Blut, Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht, Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #446 am: Dezember 23, 2011, 17:31:50 » |
|
 Alu! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Glück u. Gesundheit!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #447 am: Dezember 23, 2011, 17:42:44 » |
|
Danke dir Helena 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #448 am: Dezember 24, 2011, 00:24:20 » |
|
Nachträglich herzliche Glückwünsche und ganz viel Gesundheit von mir lieber Alu! Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast trotz der bevorstehenden Feiertage noch eine Geburtstagsparty gemacht.
Alles Gute! Aphiel
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #449 am: Dezember 24, 2011, 09:48:02 » |
|
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir. Hoffe das du dich hast ausgibige feieren lassen!
|
|
|
|
|
|
|
|