Pen-Paper.at
Juni 26, 2022, 04:48:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Vampire: Warum gibt es die Camarilla nicht mehr?  (Gelesen 3130 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« am: Oktober 28, 2008, 17:13:45 »

Warum gibt es die Cammy denn nimmer?
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 14:06:41 von medusas child » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #1 am: Oktober 28, 2008, 17:18:55 »

ich kenne mich mit dem Setting auch nicht so aus, aber was ich weiß ist die Cammy mit dem römischen Reich untergegangen. Sie haben ihre Laster und somit auch ihr Schicksal geteilt
Gespeichert

Tam
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 28, 2008, 18:02:14 »

Die Geschichte wird im Quellenband Fall of the Camarilla erläutert:

Die Stryx (so Geistereulen) kommen und killen alle Julii (römische Vampire, die die Cammy aufgebaut haben). Außerdem waren da noch die Barbaren die anklopften und wenn in der Menschwelt was zerfällt gehts auch bei den Vampiren den Bach runter.

Ob es die Cammy aber mal wirklich gab, und falls ja warum wirklich die Camarilla aufgehört hat zu existieren steht nirgendwo. Fall of the Camarilla stellt lediglich eine Variante dar Wink
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap