Pen-Paper.at
März 15, 2025, 20:21:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242590 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #330 am: Dezember 25, 2007, 04:05:46 »

Von Damodred

@ Malek
Ich darf nicht mehr sagen...aber es ist hier wirklich gefährlich.
Die kleine...was auch immer sie war...schien ernstlich besorgt. Ob diese Besorgnis allerdings Vash galt oder jemand anderem (ihr selbst zum beispiel) war schierig zu erahnen.

@ Alukard
Behende wich Yajirobi meist aus. Wunderlich, das so ein Feister Körper doch so Agil sein konnte. Ein paar treffer musste er dennoch einstecken, aber er drehte sich dann so, das die Karaffe in seinem Besitz blieb. Als er die Entgleißenden Gesichtszüge bei Himhil bemerkte gab er sich noch mehr mühe mit seiner Defensive und seinen Fluchtversuchen.
Heilige Scheiße...was geht denn mit dir ab? Bist du etwa auch so ein Freak?
Entfuhr es ihm, wofür er sich einen Rügenden Blick von dem Kater einfing.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #331 am: Dezember 25, 2007, 04:07:35 »

Von Alukard

Himhil gab wiede rnur ein weiteres Fauchen von sich, das in einem kehligen Knurren endete. Freak...was ist ein Freak...? warf er zwischen durch ein. Seine Stimme sprach rasch und angestrend. Seine Verwandlung hilt er jedoch zurück. Sein Gesicht war extrem angespannt, um die Verwandlung zu verhindern. Vier Schnurrbarthaare blieben jedoch erst einmal sichbar, dennoch griff Himhil weiter an; schneller und agressiver als zuvor. Sein Schwanz schlengelte sich um das Bein von Yanjirobi, um ihn so zu Fall zu bringen. Du bist Flink...Yanjirobi...was ,meisnt...was ich auch sein ein Freak...was meinst du damit? Rein ausinteresse an dieser Bezeichnung und zur Ablenkung sprach er diese Worte aus. Auf Meister Quitte achtete er hingegen weniger. Seine verschiedenfarbigen Augen besonders die Pupillen hatten sich zu sehr schmelen Schlitzen zusammen gezogen...und starrten auf die Karaffe und Yanjirobi und seine Bewegungen... , währenddessen schnellte seine KRaft weiter nach Oben. Locker passierte er die Tausender Marke und näherte sich der 1500 Marke...soweit er konnte. Er begann sich zudrehen und zu wenden, gezielte Tritte einzusetzen und weitere finten ein zu setzen. Seine innere Wut schien sich in Freude und Leidenschaft zu verwandeln.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #332 am: Dezember 25, 2007, 04:08:43 »

Von Malek

Vash seufzte.

Also ich soll nicht näher kommen weil sonst etwas schlimmes passieren wird, richtig? Soweit es mich betrifft wäre mir das ja scheiss egal, aber würde ich dich auch dadurch gefähreden?

Sowas musste man halt wissen. Er hatte jetzt nicht wirklich angst was passieren könnte wenn er hier etwas auf die kacke haute, aber bei gott er würde niemanden aussenstehenden gefähreden.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #333 am: Dezember 25, 2007, 04:10:28 »

Von Damodred

@ Alukard
Als Yajirobe sah was mit Himhil passierte und wie er weiterkämpfte...dann noch der Schwanz um seine Knöchel...das war zuviel. Da, nimm! er warf Himhil die Karaffe entgegen und verzog sich zu Meister Quitte. Davon steht aber nichts in unserem Vertrag!!!

*deng*

Auf Yajirobe?s Kopf wuchs eine mittelgroße Beule nach dem Schlag mit dem Stab. Dummkopf...jetzt hat er das Wasser!

@ Malek
Ihr Kopf legte sich schief und sie schaute recht sorglos wieder drein. Nein...mir kann hier nichts passieren. Irgendwie hatte sich ihre Besorgnis gewandelt und sie begann wieder mit ihrem Hüpfspiel.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #334 am: Dezember 25, 2007, 04:11:25 »

Von Malek

Also wenn das so ist.

Vash tratt vor bis zu dem platz um den das kleine Mädchen rumtanzte. Schließlich hatte er nicht den ganzen tag zeit. Er sah sich immer wieder um, und tastete die umgebung weiter mit seinen sinnen ab. Vielleicht war es unvermeitlich, aber er hatte keine lust großartig überrascht zu werden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #335 am: Dezember 25, 2007, 04:12:34 »

Von Alukard

überrascht sah Himhil Yanjirobi hinterher. ALs er dann die Karaffe mit dem Wasser auffing, wäre sie beinahe hingefallen, denn er behandelte sie wie ein rohes Ei, das viel zu heiß wäre.

Was ist denn los? Warum kämpftst du denn nicht weiter?

Unschuldig dreinschauend und die Karaffe in der Hand kam Himhil auf die beiden zu, setzte sich dann auf den Boden und öffnete aus der Karaffe und wollte davon trinken, während er leisekicherte, als die große Beule am Kopf von Yanjirobi wuchs.

Meister Quitte? Was ist hier eigentlich los?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #336 am: Dezember 25, 2007, 04:14:00 »

Von Damodred

@ Malek
Kaum das Vash an dem Platz angekommen war schien der ganze Raum in sich zusammenzustürzen...Boden inklusive. Das Mädchen winkte ihm auf Wiedersehen als es langsam immer durchsichtiger wurde. All die Kraft welche Vash hier gespürt hatte kam in bewegung und er stürtzte mit samt der Trümmer in die Tiefe.

@ Alukard
Yajirobe drehte sich weg von beiden. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Kann eben nicht jeder so ein sich in wasweissichwas Verwandelndes Monster sein. Mir hat die Sache damals vor 500 Jahren schon gereicht. Rechtfertigte er sich während Meister quitte den Kopf schüttelte und überlegte wie es jetzt weiterging.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #337 am: Dezember 25, 2007, 04:14:48 »

Von Malek

Vash erschreckte sich als der ganze Raum in sich zusammenstürzte und noch mehr als er den Boden unter den füssen verlor. Mitten auf dem Weg nach unten viel ihm ja noch ein das er fliegen konnte. Hmm aber die kraft ging nach unten, er fand es besser der sache auf den grund zu gehen. Gesagt getan flog er nach unten. Dabei achtete er die ganze zeit drauf nicht von einem felsstück oder sonstwas getroffen zu werden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #338 am: Dezember 25, 2007, 04:16:16 »

Von Alukard

Himhil trank den Inhalt aus der Flasche. Schweißperlen tropften von seiner Stirn. Sein wuscheliges Haar band er erneut zusammen, sodass man dieses Mal auch seine sonderbaren Ohren sehen konnte.

Es tut mir leid, wenn ich dich ähm verschreckt haben sollte, doch das liegt in meiner Natur. Ich dachte du kennst uns Waldmenschen vielleciht. Immhin bist du beim großen Meister zu Hause.

Neugirig geworden sprang Himuhil auf und ging zu Meister Qiutte hinüber. Er verbeugte sich leciht, sah aber immer wieder zu Yanjirobi hinüber. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Tschuldigung, das ich euren Schüler...ähm...oder was auch immer so...keine Ahnung gemacht hab. Aber so fühle ich mich irgendwie fehl am Platz...und mir kommt der Weg fast umsonst vor...!

Was war denn vor 500 Jahren los, wenn ich fragen darf. Ihr scheint ja sehr alt zu sein...

Seine Mimik wirkte bedrückt und er sah verzeihend zum Meister.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #339 am: Dezember 25, 2007, 04:18:40 »

Von Damodred

@ Malek
Elegant  turnte Vash an den Trümmerstücken gen Boden. Es waren allerdings auch einige Trümmer welche nicht mehr zu Boden fielen, sondern sich mit anderen zu einer neuen Decke verbanden. Als der Sturz dann endlich zuende war sah Vash sich inmitten eines Raumes mit drei Toren. Zwei richteten sich nach vorn, das eine ,ehr links, das andere mehr Rechts. Das dritte jedoch lag am Boden und führte somit...wenn überhaupt...nach unten.

@ Alukard
Ich möchte mich für das fehlerhafte Verhalten meines baldigen...Nachfolgers...Eentschuldigen. sprach der alte Kater Vor 500 Jahren war es, da eine Zeit der Zerstörung angebrochen war. Damals kam ein kleiner Junge mit einem Schwanz zu mir um in den ampfkünsten sich fortzubilden. Offenbar befürchtete mein Freund ihr wärt vom selben Schlag. Es war klar zu vernehmen das der Kater auf den Jungen stolz gewesen war. Damals war ich noch Jung und habe selbst mit ihm um die Karaffe gerungen. Schon nach drei Tagen konnte er sie erbeuten...so schnell war keiner vor ihm. Ein enttäuschter Blick traf den Dicken, der sich wieder ins Hinterzimmer verzog. Du solltest wissen, das Wasser in der Karaffe war ganz gewöhnliches Wasser. Das training hier und das Erklimmen des Turms sind die Dinge welche all jene die es gewagt haben stärker werden lies. Meister Quitte seuftzte. Und so sieht es aus, als habe mein Partner dich zumindest um einen Teil deines Trainings betrogen.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #340 am: Dezember 25, 2007, 04:19:59 »

Von Malek

Nett.

Vash liess geräuschvoll sein genick knacken. Hmm wo lang? Er benutzte seine Sinne um die kraft zu spüren die hier war. Er würde den weg wählen der ihn zu dieser Kraft führen würde. Er war neugierig und gespannt was für ein gegner ihn erwarten würde. Es musste alles langsam almällich in die pötte kommen, schließlich wollte er noch auf seinem Heimatplaneten aufräumen. Blöde nocturen. Sie werden es noch bitter bereuen ihn nicht getötet zu haben.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #341 am: Dezember 25, 2007, 04:21:35 »

Von Alukard

Ein Junge mit einem Schwanz? Das sieht mir ja fast ähnlich. Hm...Meister ich...weiß nciht...was ich sagen soll...nur wegen des Wassers?
Himhil sah bedröppelt zu boden und ließ seine Schultern hängen. er drehte sich um und setzte sich auf den Boden hin.
Könnt ihr mich nicht Trainieren? Kennt ihr keine Handkniffe mehr? Ich fühl mich nach den langen strapazen ein bisschen zäher und schlecht...nach dem gespräch hier. ICh komme mir nutzlos vor...schwach und dämlich....und naiv...wie immer...ich kann nie was richtig machen... . Immer wenn mich jemand sieht, dann haben sie was an mir auszusetzen...
Brabbelte er vor sich hin. Es war mehr ein Monolog als ein Dialog. Vollerfrust trag er auch noch den letzten Schluck und stellte die Karaffe weg. Sein Schwanz hing schlapp herab und seine Ohren hatten sich leicht gekrümmt.
Und Meister was soll ich nun machen?

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #342 am: Dezember 25, 2007, 04:23:22 »

Von Damodred

@ Malek
Vash brummte nach kurzer Konzentration die Birne. Die Kraft schien überall um ihn herum zu kreiseln, als wolle sie ihn verhöhnen. Außerdem bemerkte er das seine eigenen Kräfte sich nach und nach auszehrten...die erklärung wohl für den dicken Kopf.
Ein unheimliches Knirschen war hier allgegenwärtig...als ob in der Nähe zwei steine gegen einander gerieben wurden...oder die Decke die kurz vor dem zusammenbruch stand...

@ Alukard
*Deng*
Himhil zierte nun eine ähnliche Beule wie Meister Quitte?s Mittbewohner. Ich habe wohl selten jemanden Dümmer daher reden hören. Er setzte sich wieder hin und fuhr fort.
Du hast den Quittenturm erklommen. Allein das haben in den letzten 500 Jahren kaum zehn leute geschafft. Dann warst du stark genug um das Wasser zu erbeuten...und zwar am ersten Tag noch.
Offenbar hielt er Himhil?s Selbstmitleid für nicht tragbar und versuchte ihn aufzubauen. Etwas machen könnte ich in der Tat. Geh in den Raum dort. Darin wirst du einige Krüge mit Bohnen finden...nimm dir eine Handvoll und komm wieder zu mir her, dann reden wir weiter.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #343 am: Dezember 25, 2007, 04:24:39 »

Von Malek

Mist das lief nicht gut. Okay jetzt gab es 2 gründe das schnell hier zu beenden. Vash rieb sich kurz den kopf und entschied sich für die goldene mitte die nach unten führte. Hoffentlich hab ich jetzt richtig gewählt. Halschifong hat mich ganz schön verarscht, von wegen korb holen.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #344 am: Dezember 25, 2007, 04:25:31 »

Von Damodred

@ Malek
Vash öffnete die Tür und Blickte in tiefe Dunkelheit. Es war so als wollte das Licht ihm nicht zeigen was dort auf ihn wartete. Als er dann mutig hineinstieg spürte er Festen Boden nach etwa drei Metern. Ein Knarzen und Knacken verriet ihm, ebenso wie das daraufhin wiederkehrende Licht, das sich die Luke geschlossen hatte. Damit allerdings nicht genug...die Wände hier bestanden aus schwerem Schwarzen Stein welcher Spiegelblank und glatt war...und sich langsam von beiden Seiten in den Raum schob.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: