Pen-Paper.at
März 17, 2025, 00:29:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 243403 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #210 am: Dezember 24, 2007, 21:04:49 »

Von Alukard

Hey Esra, war das Dorf unter dieser Komischen Höhle, wo der Ziegenbock gelebt hat? meinte Himhil  unschuldig. Er krazte sich verlegen am Hinterkopf, als ihm bewusst wurde, dass er den Schaden dort angerichtet hatte. Irgendwie musste er es wieder gut machen... . Nur wie soll ich das anstellen? Er lehnte sich zurück und hörte Hanpu weiter zu. Bald war es also so weit...und die Reise konnte beginnen...zum Mittelpunkt seiner Welt!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #211 am: Dezember 24, 2007, 21:05:41 »

Von Damodred

@ Alukard & Malek
Esra nickte und sah etwas kritisch drein.
Ich kann dich nach dem Essen nach Orange Town bringen wenn du willst. Von da aus findest du leicht jemanden der dich bis zum Budokai trainiert. Viele Trainer sehen dieses Turnier auch als Abschlussprüfung zu einem gewissen Grad.
Erklärte Esra kurz. Offenbar wurde trotz entspannter Lage Himhil ziemlich Ignoriert. Da öffnete sich auch schon der Zelt-Eingang und es wurde Aufgetischt. Die Frauen breiteten auf einer Decke und in Holzgefäßen viele örtliche Spezialitäten aus...genug selbst für den Hunger eines Sayajins.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #212 am: Dezember 24, 2007, 21:07:00 »

Von Malek

Hmm technick und kraft stimmten eigentlich bei Vash, natürlich gab es immer wieder was zu lernen, aber er war sich nicht sicher ob die Erdlinge ihm noch was beibringen könnten. Dann kam das essen und man konnte sehen wie er sich die hände rieb bevor er kräftig reinhaute.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #213 am: Dezember 24, 2007, 21:08:00 »

Von Alukard

Nachdenlich und in sich versunken saß Himhil da. Er sah teilnahmslos aus. Er knabberte nur leicht am Essen und ließ die Hälfte auf seinem Teller zurück. Er schien bedrückt zu sein. Sein Gesichtsausdruck war zwischen Verzweiflung und Trauer und Mutlosigkeit. Was hab ich getan? Spricht Esra deswegen nciht mehr mit mir? War ich zu sorglos? Bin ich über mein Ziel hinaus geschoßen? Er stand auf und winkte beiläufig in die Runde. Bis dem Nächst Hanpu...! Er verschwand lautlos aus dem Zelt, das Letzte was man sehen konnte war sein Schwanz. Entschlossen ging er auf die Hohe Säule, die sich im Wald befand zu. Sein Gesichtsausdruck wirkte entschlossen und reumütig.
Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden spannte er seine Muskeln an...Seine KRaft erhöhete sich auf 1000 und er stieß sich vom Boden ab und sauste hinauf in Richtung wolken sich fest an den Turm klammernd...Immer höher würde er sich hinauf tragen mit seinen eigenen Hände.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #214 am: Dezember 24, 2007, 21:09:00 »

Von Damodred

@ Alukard & Malek
Zwischen erstaunen und entsetzen beobachteten alle Teilnehmenden den Appetit des Außerirdischen. Einige Krieger beeilten sich noch schnell eine Kleinigkeit vom Buffet zu nehmen bevor Vash an dem Punkt ankam. Esra aß nichts, ebenso wie Baazu. Bei beiden wirkte noch die Senzu-Bohne. Trotzdem tranken sie etwas und sahen zu wie der Sayajin es sich schmecken lies.

Häuptling Hanpu nickte Himhil zu als der ging und Baazu sah ihm fragend hinterher...widmete sich dann aber doch wieder dem Geschehen.

Die Kletterpartie schien Himhil keine große Herausforderung zu sein, allerdings war er auch noch am Anfang und es würde laut Esra noch ein paar Tage so weitergehen.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #215 am: Dezember 24, 2007, 21:09:47 »

Von Malek

Als Vash fertig war setzte er sich wieder hin. Er grinste schelmisch, nun wo er satt war fühlte er sich bereit für jede herausforderung. Er hatte gar nicht darauf geachtet das Himhil abgehauhen ist. Es fiel ihm erst jetzt auf.

Wo ist der komische kerl mit dem schwanz hin?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #216 am: Dezember 24, 2007, 21:10:47 »

Von Alukard

Himhil zog sich grade an einer Hand nach Unten blickend den Turm weiter hoch. Er konnte nur noch winzige flecken auf den Boden erkennen. Unablässig kletterte er die Säule hinauf. Er musste es einfach wissen, um sein Gewissen willen! Weiter und weiter kletterte oder den Turm hinauf. Er bieß sich auf die Lippen. Augeben kam für ihn nun nicht mehr in Farge. Er musste sein Ziel schnell erreichen. Egal was die anderen von mir denken...ich muss es tun!

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #217 am: Dezember 24, 2007, 21:12:08 »

Von Damodred

@ Malek
Baazu sah fasziniert an die Zeltdecke.
Sasasa...Seine Aura gleich erreicht die Wolken...

Esra ging kurz in sich und nickte dann.
Offenbar will er den Quitten Turm jetzt doch ohne Pause erklimmen. Bin gespannt ob er es schafft.

Der Häuptling ah das nicht so locker.
Für gewöhnlich hätte er unsere Einwilligung holen müssen...schließlich sind wir seine Wächter, aber wir hätten es ihm ohnehin erlaubt.

@ Alukard
Tapfer kletterte er weiter. Bald schon sah er die Wolkendecke näher kommen.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #218 am: Dezember 24, 2007, 21:13:23 »

Von Alukard

Himhil sah wieder nach unten, doch dieses Mal konnte er nichts mehr sehen. Wolken versperrten ihm die SIcht. Er begann zu frieren. Warum ist das nur so kalt hier oben? Bevor ich oben ankomme...bin ich-ich ein -eis-eis-eiszapfen! Er biss die Zähne zusammen und beschleunigte sein Tempo nochmals. Den Blick nun immer auf sein Ziel fixiert: Die Spitze des Turmes!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #219 am: Dezember 24, 2007, 21:14:00 »

Von Malek

Was gibt es den da oben auf diesem Turm?

Vash spürte wie Himhils Aura angestiegen war. Anscheinend gab es da was wichtiges oben wenn man sich eine erlaubniss dafür holen musste um da rauf zu dürfen. Er sah etwas geistig abwesend aus als er seinen gedanken nachging, dann sah er fragend in die Runde und wartete auf eine antwort.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #220 am: Dezember 24, 2007, 21:15:19 »

Von Damodred

@ Malek
Esra wollte etwas sagen, allerdings bemerkte er das Kopfschütteln des Häuptlings und hielt sich zurück.
Es gibt dort nichts das für dich von Wert wäre.
gab Hanpu langsam und in ruhigem Ton von sich.

Tja...sieht so aus als wenn du bald los musst. Ich kann dir einen guten Lehrer in Orange Town zeigen...
kam es leicht verlegen von Esra, welcher dann auf Vash?s antwort wartete.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #221 am: Dezember 24, 2007, 21:16:22 »

Von Malek

Ich hoffe der taugt auch was. Aber von mir aus können wir los, ich will ja nicht noch mehr zeit von diesen leuten hier in anspruch nehmen.

Vash brauchte einen lehrer der ihm sachen zeigen die er noch nicht kannte. Die meisten leute hier machten einen eher schwachen eindruck.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #222 am: Dezember 24, 2007, 21:17:34 »

Von Damodred

@ Malek
Esra zuckte mit den Schultern.
Im Grunde kann jeder Lehrer dir was neues Beibringen, solange du bereit bist zuzuhören.
Er ging nach draußen und wartete darauf, mit dem "Gast" loszufliegen. Vash bemerkte das die Kraft von Esra einen Hüpfer von 200 auf 500 machte.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #223 am: Dezember 24, 2007, 21:18:21 »

Von Alukard

Himhil hielt inne und ash nach Unten. Er gönnte sich eine kleine Pause. Allmänlich machte sich leichte Müdigkeit in ihm breit. Sein besah sich die Säulen näher... und dann wieder nach Oben zu blickem um vielleicht wieder ein ende zu sehen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #224 am: Dezember 24, 2007, 21:19:13 »

Von Malek

Vash folgte Esra nach draussen. Auf den weg bemerkte er wie die kraft von seinem führer stieg. Als er nun neben im stand erhöhte er auf 3000. Er wartete nun darauf das Esra losflog um ihm damit den weg zu zeigen. Gut Vash musste zugeben das er etwas übertrieben hatte, aber er wollte auch wissen wie schnell er nun war. Auf neu vegeta konnte er es im eifer des gefechts nicht so recht regestrieren.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: