Pen-Paper.at
März 17, 2025, 17:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 244267 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #120 am: Dezember 24, 2007, 01:46:49 »

Von Malek

Es reichte Vash von seinen leuten als Värreter abgestempelt zu werden, jeder Saiyajin wusste warscheinlich jetzt davon. Ist es das was ihr wolltet ihr verdammten Nocturen? Wolltet ihr sehen wie sich meine eigenen leute gegen mich wenden? Dann will ich euch eine show liefern die ihr so schnell nicht vergesst!

Ihr wollt kämpfen? Dann Kommt!

Vash raste auf die beiden zu während er immer wieder sein Maul öffnete und auf die beiden schoss.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #121 am: Dezember 24, 2007, 01:48:36 »

Von Damodred

@ Malek
Er sah zu wie die Begleiter des Kommandanten seinen Energiestrahlen des öfteren auswichen. Ein paar kleinere treffer landete er, aber wenn die Kluft schon in der Normalen Form bestand...so war sie nun, da sie alle zu Oozaru?s geworden waren unüberwindlich. Als er schließlich auf Nahkampfreichweite herangekommen war sah er sie nur verschwimmen und dann verschwinden.

@ Alukard
Himhil sah sich schon als Sieger, doch als Sagitarius von seinem schmerzhaften Ausflug zur Decke nach unten Federte schaffte er es ihm zuvor zu kommen und nahm ihn auf die Hörner, welche sich in Himhil?s Arm und seine Schulter bohrten.
Esra schnellte zu beider Aufprallsort und fing Himhil ab.

Lass es vorerst gut sein...ich übernehme jetzt. Ruh dich eine Weile aus.

Da ihr Bockiger Gegner trotz konter arg am japsen war, schien es so als würde Esra sich entzwei reißen. Schnell wurde klar, aus ihm wuchs ein zweiter Esra...ein Doppelgänger. Beide schnellten zu Sagitarius, welcher in seinem geschwächten zustand nur mit Mühe seine Attacken abwehren konnte.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #122 am: Dezember 24, 2007, 01:49:26 »

Von Malek

Verdammt wo waren sie hin? Wahrscheinlich waren sie zu schnell geworden für seine augen so das er sie nicht mehr erfassen konnte. Okay ruhe bewahren, ich hab immer noch meinen scouter. Diesen benutze Vash jetzt um die beiden zu finden, dabei blieb er natürlich in bewegung.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #123 am: Dezember 24, 2007, 01:50:58 »

Von Alukard

Himhil knurrte Esra etwas entgegen. Ein Schmerzensschrei ging durch die Halle.  Ein lautes Fauchen und Himhil krümmte sich vor schmerzen. Er stand wakkelnd wauf den Beinen und begab sich in einigen Abstand. Er war noch lange nicht fertig mit Sagitarius. Wut und Schmerz loderte in seinen Augen. Dennoch ließ er sich auf den Boden nieder, um gegen den Schmerz anzukämpfen. Seine verwandelte Form behielt er bei. Noch war es nicht zu Ende. Himhil hatte ein ungeutes Gefühl, doch gespannt sah er Esra zu und ein gequältes lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Hoffentlich machte das Esra nicht fertig. Viel Glück...ich bin aber auch noch da...

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #124 am: Dezember 24, 2007, 01:53:16 »

Von Damodred

Malek
Noch bevor er den Scouter Checken konnte wurde es schwarz. Sternchen tanzten vor seinen Augen als es langsam wieder hell wurde und er hörte eine gruselige...ihm wohlbekannte Frauenstimme eine finstere Melodie summen.
Ah...der Gefangene ist aufgewacht...

@ Alukard
Beide Doppelgänger tänzelten um Sagitarius herum, wobei sie verschiedene Tritte und Schläge ansetzten, doch dieser wich immer zurück, schlug haken oder wehrte ab. Dann kam, wie aus dem Nichts eine Energiekugel aus Sagitarius Faust geschossen und Esra?s Doppelgänger flog an Himhil vorbei.

Aber wie...

So sieht es aus, wenn man sich mit dem zukünftigen Herrscher der Welt anlegt.

In dem Moment bemerkte er, das Baazu sich offenbar in ihre Richtung aufgemacht hatte. Er schien am Strand, kurz vor der Höhle zu sein...immernoch in seinem Geschwächten Zustand.

Währenddessen wich Esra erschrocken zurück, wobei Sagitarius nun auf ihn zustürtzte.

Jetzt geb ich dir den Rest!!!

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #125 am: Dezember 24, 2007, 01:58:21 »

Von Alukard

Himhil grübelte nach. Er zitterte leicht vor schmerzen. Was hatte der Dicke denn nun schon wieder vor? Der wollte doch nicht hierher kommen...! Himhil sah zu Esra hinüber, der jetzt angegriffen wurde. Der Ziegenbock stank doch noch Scheiße. Mühseelig stand er auf und wartete ab. Esra! Nein So lange er noch stehen konnte...
Es war wieder ein Kampfschrei zu hören. Himhil erhöhte drastisch sein Tempo. In der Hoffnung, das Sagitarius abgelenkt war, attackierte Himhil ihn von hinten und umfasste seine Hüfte samt Arme in einen eisernen Griff, um Luft aus ihm herauszubefördern und ihn zu schwächen. Himhil drückte langsam wie eine Schlage fester zu...vielleicht konnte Esry die Change nutzen zum Gegenangriff. Schmerzen durchflossen ihn und er setzte sie um in Stärke. Du wirst ihm nichts tun...Sagitarius...solange ich noch hier bin...!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #126 am: Dezember 24, 2007, 01:58:50 »

Von Malek

Vash schüttelte seinen Kopf um wieder klar denken zu können. Er musste sich nicht erst fragen wo er war. Wahrscheinlich war er auf einem schiff der Nocturen auf dem weg zu ihrem planeten, oder er war schon längst da, schließlich konnte er nicht sagen wie lange er bewusstlos war. Nun hatte Lecter wort gehalten und nicht nur das in den Augen seiner leute war er nun ein verräter.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #127 am: Dezember 24, 2007, 02:00:33 »

Von Damodred

@ Malek
Vash war an irgend etwas gefesselt...aber er war in keinem Schiff. über ihm war ein Felsgewölbe. Aus der Nähe war Lilith zu hören. Im Kampf gegen sein Volk hatte Vash ziemlich gelitten und sein Körper war beinahe am Ende, außerdem war sein Scouter fort.

Hast du Hunger?

Fragte sie mit einem süsslichen Ton in der Stimme.

@ Alukard
Sein Griff ging ins Leere und Sagitarius Silhouette verschwand vor seinen Augen. Dann sah er, im allerletzten Augenblick einen behuften Fuß in sein Gesicht schnellen. Das letzte was er vor seinem Flug noch sah war, das der Ziegenkerl sich wieder zurückverwandelte...so wie auch er. Er passierte die Tür aus dem Haus hinaus und blieb am Fuß der Treppe unsanft liegen, während ein starker Luftsog die Tür zu katapultierte. Baazu?s Aura näherte sich weiterhin, wobei er offenbar auch hierher wollte.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #128 am: Dezember 24, 2007, 02:01:32 »

Von Malek

Vash war so ziemlich am ende. Wahrscheinlich konnte er noch nichtmal genug kraft aufbringen um sich zu befreien. Und bevor er auf Lilith frage antworten konnte tat es schon sein körper für ihn. Ein ziemlich starkes grummeln war aus der Bauchregion von Vash zu hören.

Wo.....Wo bin ich?
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #129 am: Dezember 24, 2007, 02:02:39 »

Von Damodred

@ Malek
Sie Kicherte.

Wir sind in meinem Unterschlupf...unter der Erde deiner Heimatstadt. Meine Kraft habe ich gelöscht und du wirst so lange keine entwickeln wie du am Leben bleiben willst...schließlich sind sie ja auch hinter dir her.

Sie schien vergnügt und setzte ihm eine Suppe aus Pilzen und Wurzeln vor.

Keine Sorge...da ist nichts Giftiges dabei. Wir haben eure Welt gut erforscht bis wir sie angegeriffen haben.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #130 am: Dezember 24, 2007, 02:04:10 »

Von Alukard

Himhil sah den Trffer kommen, den Huf. Es wurde dunkel und sterne kreisten um seinen Kopf. Mühsam hob er den Kopf an, um dann wieder unsanft zurückzusinken. Es tat einfach alles weh. Mit einer Hand berührte Himhil sein Gesicht...Er spuckte Blut aus. Seine Wunde tat so weh...die nähernde Bewusstlosigkeit war eine schöne verlockung. Noch kämpfte er dagegen an...er sah zu Baazus Aura, doch dann ergab er sich dahin...Der BLut verlusst schwächte ihn weiter...Seine Augen schlossen sich halb, wobei er langsam ein und ausatmete.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #131 am: Dezember 24, 2007, 02:05:18 »

Von Malek

Vash war mehr als nur verwundert. Er sah sie ungläubig an so als wusste er nicht so recht ob er lachen oder weinen sollte.

Warum hilfst du mir?

Seine skepsis schrumpfte ein wenig als sie im die schüssel vorsetzte. Nun sah er sie neugierig an.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #132 am: Dezember 24, 2007, 02:06:48 »

Von Damodred

@ Malek
Du küsst gut... meinte sie recht neutral ...und außerdem wer sagt, das ich dir helfe? sie kicherte und lies ihn erst einmal allein.

@ Alukard
Als es dunkel um ihn wurde sah er Baazu?s Gesicht vor sich.

Saasasa...allein ist er zu stark. Baazu kann helfen wenn du es zusasasalässt. Unsere Kräfte...dein Bewustsasasain...lass Baazu bitte ein...

brachte er hervor mit sorgender Stimme.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #133 am: Dezember 24, 2007, 02:08:00 »

Von Malek

Okay Vash da haste dich zu früh gefreut. Wahrscheinlich holt sie jetzt Lecter, oder bereitet ein schiff vor mit dem sie ihn dann auf ihren heimatplaneten brachte. Jetzt viel es ihm auch wieder ein wegen ihr stand er jetzt so schlecht vor seinen Leuten da. Miese zicke was sollte das ganze eigentlich? Und von ihr würde er nichts annehmen, niemals! Sie hat sein leben zerstört!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #134 am: Dezember 24, 2007, 02:08:57 »

Von Alukard

Seine Augen öffneten sich halb. Eines schreckte fast gänzlich auf, als Himhil Baazu sah. Leise murmelte er vor sich hin...nach den selsamen Worten von den Dicken. Was meinst du?...Was-Was-Willst du machen? Er krampfte sich vor schmerz und hustete Blut aus.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: