Pen-Paper.at
März 17, 2025, 17:06:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 244265 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #105 am: Dezember 24, 2007, 01:07:33 »

Von Alukard

Der da oben lebt noch...aber er ist mehr tod als lebendig. Er sagte etwas von einem bösen Wolf...der den Namen Lupus trägt und von dem du erzählt hast Esra. Er war in dem Wald und hat den Dicken umgehauen! Es gibt aber einen eigentlich Grund, warum ich hier bin. Du weißt es ja sicherlich.Himhil wurde wieder etwas ruhiger und er lächelte wieder. Wo sind die Dragonballs? Hat die Ziege auf zwei Beinen mit ihnen etwas zu tun? Die Beschreibung ist sehr passend! Hast du die Sternen Bälle Ziegenbock? Und warum seit ihr hier am Kcihern und lachen...der kleine da könnte eher einen hofnarren spielen!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #106 am: Dezember 24, 2007, 01:09:20 »

Von Damodred

@ Alukard
Der Kopf von Sagitarius war etwa auf das doppelte Volumen angeschwollen und Puterrot. Außer einem gleichmäßigen grollen war von ihm nichts mehr zu hören. Er hob seine Hand und Blitze huschten aus der umgebung zu ihm hin, sammelten sich in seiner Hand und schossen zielgerichtet jeweils einer auf Esra und einer auf Himhil welche, durch seine Statur getäuscht äußerst überrascht rechts und links von der Eingangstür an die Wand prallten und Zitterten. Die Blitze huschten über ihre Körper und Himhil stellte zu seinem Entsetzen fest, das er ein viertel seiner Aura eingebüßt hatte und nun unfähig war, sich zu bewegen. Esra ging es Offenbar genauso.

Ahh...Ruhe.

Sagitarius Wut war abgeklungen.

Ja. Die Dragonballs, welche du gesucht hast sind nun in meinem Besitz. Mir fehlen nur noch ein paar wenige für mein Ziel und ihr könnt mich nicht daran hindern. Määäh!

Er ging zu Himhil und zerrte seinen Kopf zu sich.

Du hättest mit einem dir überlegenen Respektvoller umgehen sollen, dummer Wilder!
...was mach ich jetzt mit euch?

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #107 am: Dezember 24, 2007, 01:10:27 »

Von Alukard

Unfähig sich zu bewegen und mit den Zähnen knirschend vor Schmerz sah Himhil zu Esra.Himhil fauchte den Zigenbock an, als dieser seinen Kopf hielt. Wie konnte er sich nur in dem Wesen täuschen. Rückblickend war es eine schlechte Ideeaus eigener Wut jemanden zu beleidigen...wie diesen hier, der wie eine Rakete in den Himmel zu gehen schien. Was-Was-willst du mit-mit den Dragonballs? Vielleicht konnte er den Ziegenbock ablenken und Esra konnte was tun. Himhil schielte zu ihm hinüber. Oder sollte er seine Kräfte frei setzen? Wobei bei der Show des kleinen war er sich da nicht sicher. Er versuchte seine Finger zu bewegen und seine Zehen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #108 am: Dezember 24, 2007, 01:12:40 »

Von Damodred

@ Alukard
Sagitarius lies Himhils Kopf los und reckte seine Arme gen Decke.

Ich will ALLES! Und die Dragonballs werden mir helfen dies zu erreichen. Bald schon wird mich jeder auf dieser Welt Meister nennen und ich habe alle Macht die ich mir bislang nur erträumt habe...nie wieder wird mich jemand beleidigen! Ich werde mit Eiserner Hand diese Welt zu meinen Füßen Haben...Mähähäää!!!

Langsam kam das Gefühl in Himhil?s Glieder zurück und an Esra?s Blick sah er das es bei ihm ebenso war. Fragend Blickte dieser zu ihm so als wolle er wissen wer von ihnen wohl gegen diesen Kerl antreten sollte.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #109 am: Dezember 24, 2007, 01:14:20 »

Von Alukard

Himhil gab Esra zu verstehen, dass Esra angreifen sollte. Die Stimme von Himhil wurde ein wenig lauter, während er sein Kräfte wieder spüren konnte. Sag mal Sa- Sa-SAGITARIUS hast du Hilfe beim Sammeln der Bälle gehabt? Kennst du vielleicht einen Lupus oder so? Hoffentlich gelang es Himhil SAGITARIUS in seiner Begeisterung zu unterbrechen und ihn abzulenken. ICh muss mit ihm noch mal reden. Eine Haarige Angelegenheit, die Freunde von mir betrifft. Du scheinst ja sehr mächtig zu sein...vielleicht weißt du dann auch etwas über einen Lupus...der soll ein Wolf sein!

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #110 am: Dezember 24, 2007, 01:15:25 »

Von Damodred

@ Alukard
Sagitarius zog eine Augenbraue hoch.

Ich benötige keine Hilfe. Diese Dragonballs habe ich mit meinen eigenen Kräften gesammelt...und der Rest wird auch bald in meinem Besitz sein. Was deine Freunde betrifft...nun, da ihr dieses Haus nie mehr verlassen werdet wird sich das erübrigen...Mähähä!

Esra fing derweil an, sich zu konzentrieren

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #111 am: Dezember 24, 2007, 01:16:58 »

Von Alukard

Minhil musste weiter improvisieren und den kleinen Zigenkopf hinhalten. Es war schon interessant was er sagte. Wie meinst du sie kommen von selber her? Kommen sie angelaufen oder wie stellst du das an? ICh meine du als ALLMäCHTIGER weißt doch bestimmt wo sie sind oder nicht? ICh will nur Gewissheit haben, bevor du...mir uns ein Ende setzt und zum Herscher der Wlt aufsteigst! War der Ziegenkopf die Gefahr von der Baba gesprochen hatte?

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #112 am: Dezember 24, 2007, 01:18:23 »

Von Damodred

@ Alukard
Himhils gehörntes gegenüber wirbelte herum, gerade noch rechtzeitig um Esra?s überraschungsangriff zu Bemerken. Schnell schob er den Stab vor zur Parade. Dann drückte er mit ihm Esra?s Bein beiseite und stieß gegen das andere, so das dieser einen unfreiwilligen Spagat hinlegte und mit einem Jaulererst einmal in dieser Pose verharrte. Dann konzentrierte auch er sich wieder wobei dadurch das halbe Haus zu beben schien.

Hah! Ich werde nun dafür Sorgen, das ihr nie wieder die Sonne aufgehen seht!!!

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #113 am: Dezember 24, 2007, 01:19:10 »

Von Alukard

Himhil sah dem Versuch von Esra zu - leider Misslang dieser. Selber sprang er auf seine Füße und ließ seine Aura und Kampfkraft in die Höhe schnellen auf ein Maximum. Er stieß sich von der Wand ab und raste auf den Ziegenkopf zu. Die Schulter ausgerichtet und den Arm angewinkelt, um einen perfekten Schulterstoß anzusetzen. Hoffentlich war der überrschungsmoment noch auf seiner Seite. Himhil machte sich auch bereit auszuweichen. Nciht nocheinmal diese Energie Attacke!

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #114 am: Dezember 24, 2007, 01:20:07 »

Von Damodred

@ Alukard
Sagitarius Kopf schnellte zu Himhil...doch da war es schon zu Spät. Mit entsetzten Augen wurde er von seinem Gegner gerammt. Als Himhil mit dem Ziegenkopf an seiner Schulter klebend die Empfangshalle durchquert und an der rückwärtigen Wand angekommen war hörte man beim Aufprall nur ein klägliches Määäh wonach seine Aura auf 1/4 zurückging.

Esra hatte sich langsam wieder aufgerappelt und kam langsam un etwas X Beinig herüber.

Gute Arbeit, danke Kumpel...

meinte er mit erhöhter Stimme.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #115 am: Dezember 24, 2007, 01:22:02 »

Von Alukard

Himhil sah bescheident lächelnd zu Esra. Er packte mit einem Arm den Ziegenbock am Hals und drückte ihn gegen Die Wand. Keine Urasche Esra. Was machen wir nun mit ihm? Himhil sah zu dem Zigenbockden, den er "würgte". Mit seiner anderen Hand schlug er ihm leicht ins Gesicht, damit dieser Wieder zu sich kam.Sagitarius oder wie immer du dich auch nennst. WO SIND DIE DRAGONBALLS UND WO SIND DIE ANDEREN, DIE DU NOCH BRAUCHST! ICH GEBE DIE WENIG BEDENKZEIT UND MEINE GEDULD IST SEHR BEGENZT! Himhil sah zu Esra. Seine Aura und seine KAmpfkraft verbarg er nicht mehr. Sie strahlte Sagitarius förmlich entgegen. Geht es dir soweit wieder gut? Du sprichst so komisch!

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #116 am: Dezember 24, 2007, 01:23:14 »

Von Damodred

@ Alukard
Esra räusperte sich und winkte ab...dannänderte sich mit einem mal sein Gesichtsausdruck und Himhil bemerkte das seine Hand von dem Hals den sie umgriff auseinandergedrückt wurde. Damit nicht genug...sie wanderte nach Oben und Sagitarius Aura nahm erschreckend zu.

Als er zu Sagitarius sah war dieser nun eine etwa 1,90m große, aufrecht stehende schwarze Ziege, wobei die Robe nur noch als Shirt zu gebrauchen war. So wie es schien hatte er darunter eine ihm vorher maßlos zu große Hose selbigen Stils getragen, wobei die Hosenträger geplatzt am Boden lagen.

Schnell war nun Himhil?s Hals umklammert.

Lass mich los, oder du wirst es Bereuhen!

Seine Stimme war wesentlich bedrohlicher als vorher, jedoch war seine Aura trotz verwandlung noch nicht mit der Himhil?s oder Esra?s zu vergleichen.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #117 am: Dezember 24, 2007, 01:24:26 »

Von Alukard

Himhil würgte, als nun sein Hals umgriffen wurde. Erstaunen legte sich auf Himhils Gesicht, doch er verzog seine Miene zu einer alles enschlossenen!ICh...ICh...werde dich... kam es schwer aus Himhils Mund. Noch musste er seinen Trumpf nicht ausspielen. Der kleine schien ähnliches in Petto zu haben wie er auch. Seine Augen fixierten den Ziegenbock, dann ließ er den Hals los und bewegte seine Hand schnell, bildete eine Hand kannte aus und traf die Ziege an einem Refelexpunkt am Arm sodass sie ihn loslassen musste. Himhil ließ sich fallen, stützte sich mit den Händen ab und kickte die Beine der Ziege weg, preschte vor und schlug die nächste Handkannte direkt an den Hals des Wesens, während es fiel.

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #118 am: Dezember 24, 2007, 01:25:30 »

Von Damodred

@ Alukard
Nun ging alles sehr schnell. Der Bock schwang sich wieder hoch, während Himhils Hand einige Risse in den Boden Schlug. Dann jedoch landete er wieder hart an der Wand da er nicht mit Esra?s eingreifen gerechnet hatte und sties sich ab um mit Karacho auf Esra zuzustürzen. Seine Faust traf hart und nun war es an Esra im flug den Raum zu durchqueren. Noch vor der Wand kam Esra zum liegen und stemmte sich langsam auf. Viel war nicht von seiner Aura geblieben...allerdings ein Paar schrammen hatte Sagitarius Abbekommen.

...und wenn ihr euch noch so sehr anstrengt, Ihr bleibt Fliegen gegen meine Macht!!!

Meckerte er und präsentierte die neu gewonnenen Muskeln. Dann blickte er hinter sich zu Himhil...einen weiteren Angriff erwartend.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #119 am: Dezember 24, 2007, 01:26:39 »

Von Alukard

Während Sagitarius von dem Angriffs Esras abgelenkt war, war es nun Himhil, der sich zu verändern began. Die Zeit der Ablenkung sollte reichen. Seine Augen leuchteten rötlich, bevor sein Schwanz began zu wachsen und ein Tigermuster bekam, seine Nase wurde bildete sich zurück und sein Mund prägte sich mehr, wobei die Eckzähnelänger wurden, seine Muskeln spannten sich, seine Zahnreien änderten sich vollkommen und ein leichtes Muster eines Tigers zeigte sich in seinem Gesicht. Sein Kopf schwenkte zu Sagitarius. Mit rosa leutenden Augen sah Himhl zu ihm herüber und grinste, wobei seine neuen Zähne deutlich zu sehen waren, während er selber noch leise knurrte. Es kommt nciht auf die Muskeln an...! Ehe Himhil diesen unvollendeten Satz ausgesprochen hatte, griff er wieder an. DIeses Mal wieder frontal, doch bevor er seine Faust ins ziel brachte und Sagitarius ihn abwehren konnte, verschwand er aus dessen Sichtfeld, sodass ihn ein Schlag auf den Rücken traf und ihn wieder zu boden befördern sollte, Himhil schickte einen tritt hinter her, sodass der Ziegenbock nach oben fliegen sollte gegen die Hallendecke...Himhil sprang ihm hinterher. Man konnte deutliche Wut in seinen Augen lesen. Der Finale treffer sollte den Ziegenbock treffen und ihn in den Boden befördern...!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: