Pen-Paper.at
März 15, 2025, 04:32:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242300 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #480 am: Mai 02, 2008, 18:25:12 »

@ Alukard
Er haben erbeutet sasasa viele Dragonballs. Baazu auch gesucht hat, aber sasa wenig erfolg gehabt. Zwei genommen wurden vor Baazu´s Augen und sie hat nicht sasa schützen können. Merkwürdige Leute in sasaseltsamen Roben sie nun haben. Es schien als sei da in der Zwischenzeit einiges Schiefgegangen.

Der Kerl in der Robe...die Runen...ein unterirdischer Kampf und ein Zerstörtes Dorf. Dieser Vermummte Kämpfer dort trug die gleichen Runen wie der Widderkopf gegen den er mit Baazu zusammen gekämpft hatte.

@ Malek
Sie nickte mit demselben Fragenden Gesicht. Ich wünsche auch ihnen einen Schönen Tag. Ich kam nicht umhin die Frage mitanzuhören welche sie meinem Sohn gestellt haben. Sie atmete tief durch und sammelte sich etwas. Was wissen sie über diese..Sayajins?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #481 am: Mai 02, 2008, 19:15:15 »

Auf ihre frage hin hob Vash eine Augenbraue an.

Naja alles was es über sie so zu wissen gibt, was daran liegen könnte, das ich einer bin.

Vielleicht wusste sie über sich selber bescheid, was sie war, oder sie hatte nur eine wage vermutung und fragte deshalb nach. Sie hatte aber auf jedenfall ein gutes gehör wenn sie das mitbekommen hat. So wie es aussah würden die kämpfe hier gut werden.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #482 am: Mai 02, 2008, 19:23:50 »

Himhil verschränkte die Arme vor der Brust und sah dabei sehr nachdenklich aus. Seine feinen Züge hatten einen sorgenvollen Ausdruck. Er erinnerte sich noch zu gut an den letzten Kampf und dessen Folgen, die er mitzutragen hatte. Ich glaube ich verstehe langsam, was du da vor dich hinmurmelst Baazu. Nebenbei bemerkt, wer ist der Mann da mit dem Topf auf dem Kopf? Will der seinen Kopf in Wasser kochen? Himhil hatte seine Kräfte wohl versteckt bzw. seine Kräfte auf 100 hinunter geschraubt. Es war nicht seine Art in dem ganzen drumherum auffallen zu wollen, weshalb er auch abseits stand. Sag mal, hast du hier jemanden gesehen, der so ziemlich Schwarz ist...als wenn er in einer tiefen Pfütze aus Schlamm gebadet hätte, und mit Namen Esra heißt?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #483 am: Mai 02, 2008, 23:41:54 »

@ Alukard
Der Mann mit der Melone grüßte mit einem tippen an den Hut wie aufs Stichwort. Ihm war wohl Himhils Blick aufgefallen. Baazu bekam die Bemerkung nicht mit. Da er sasasein. Er wies in eine Richtung. Esra hatte sich bereits Namentlich eingetragen und hielt ein Grundtraining auf einer Freien Stelle ab. Er hatte seine Kampfkraft der Umgebung angepasst um nicht aufzufallen. Er versucht hat mir einmal zu helfen. Sein Sohn von Diener Gottes. sasasa

@ Malek
Vash´s antwort schien sie zu erschrecken. Jedenfalls wurde ihre Haltung defensiv. ...und weshalb hat man sie...hergeschickt? Sie schien darauf eine Antwort zu erwarten die ihr nicht gefallen konnte. Offenbar wusste sie auch so einiges.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #484 am: Mai 03, 2008, 09:15:16 »

Ich wurde nicht hierher geschickt. Mein Heimatplanet wird belagert, von einem Volk was anscheinend nicht sterben kann. Naja und nach zwei tagen kämpfen wurde ich auf ein Raumschiff gebracht. Die haben mich gefangen genommen, und schlafen geschickt als wir auf dem Schiff waren. Bin anschließend in einer kapsel wachgeworden die hier gelandet ist. Ich will hier Trainieren um stärker zu werden und dann wieder in richtung heimat aufbrechen um diese halt zu retten.

Vash hatte natürlich die etwas peinlicheren sachen weggelassen. Sowas musste sie nicht wissen, aber sie hatte ja schon was mitgekriegt bei meister Halschifong. Und das mit den nocturen klang natürlich etwas an den haaren herbeigezogen. Aber es war nunmal die wahrheit.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #485 am: Mai 03, 2008, 11:13:23 »

Himhil winkte kurz zur Begrüßung des Mannes mit der Melone Reflexartig, eher er sich wieder auf Esra konzentrierte. Ein Gott? Diener? Dienes Sohnes Gottes? Der Dicke musste nicht mehr alle Hölzer in seinem Oberstübchen zusammen haben. Ja ne ist klao und ich bin ein Baum, murmete Himhil. Seltsame Waren die Menschen hier.
Dann löste sich Himhil von seinem "schattigen" Plätzchen und ging auf Esra zu. Es wunderte ihn schon ein bisschen, dass so viele "Bekannte" hier waren. Die Worte vom Kater mussten damit was zu tun haben. Hallo Esra...!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #486 am: Mai 03, 2008, 11:55:04 »

@ Alukard

Baazu gschaute Himhil leicht gekränkt hinterher...ging dann aber auch zum Eintragungsschalter. Langsam Rückte der Zeitpunkt näher...bald würde das große Ereignis stattfinden. Esra war vertieft in sein Training und schien sehr ernst. Daher übersah er Himhil zuerst.

@ Malek

Seine Worte schienen die Frau nicht zu beruhigen. Es tut mir Leid. Es ist zwar sehr lange her, aber einige von euch haben hier mal zwischenstop gemacht. Ein paar von denen sind geblieben und haben sich in unserer Vergangenheit teils Positiv, teils Negativ verdient gemacht. Einer der Nachfahren dieser Zwei liegt mit meiner Familie zusammen und als sich eine Art "Mondsucht" bemerkbar machte habe ich angefangen Nachzuforschen. Sie hielt kurz inne. Was müssen das für Monster sein, welche den angeblich stärksten Kriegern des Universums solche Probleme bescherten... sie war kurz in ihren Gedanken versunken. Wenn es dir wirklich nur ums training geht, bist du hier genau richtig. Ich nehme zwar an diesem Turnier hier nicht mehr teil, aber Mossadeo stammt ja auch von eurer Linie ab. Außerden sammeln sich hier die Stärksten der Welt...stell dir das ganze also nicht zu leicht vor. Sie klang noch immer etwas verschüchtert, was eigentlich nicht so ganz zu ihr passen wollte. ...meinst du diese andere Rasse...können sie dir hierher gefolgt sein?

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #487 am: Mai 03, 2008, 13:20:06 »

Ist der nun Taub geworden?, dachte Himhil und krazte sich am Kopf. Hey Esra!!, rief Himhil jetzt deutlich lauter. Wobei...ein richtiger Schrei war es nicht gerade sondern eher eine melodische Abfolge. Himhil hustete erste einmal. Wie gehts dir Esra? Dabei achtete er nicht so sehr auf Baazu und konnte so dessen Miene auch nicht sehen. Während er da stand wollte er sich natürlich auch noch eintragen lassen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #488 am: Mai 03, 2008, 18:03:46 »

Wenn du mich fragst, ich glaubs nicht. Ausser diese Frau hat den anderen gesagt wo ich bin. Ich weiss äh nicht warum ich hier gelandet bin.

Vash seufzte. Auf seinem Planeten schien sich alles gegen ihn verschworen zu haben.

Und auf meinem Planeten hat man es so aussehen lassen als wenn ich ein Verräter wäre.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #489 am: Mai 05, 2008, 17:48:57 »

@ Alukard

Esra Bemerkte ihn dann doch, als er die Stimme etwas erhob und ging zusammen mit Baazu und Himhil zu dem Stand, wo man Namentlich erfasst wurde. Hallo, Himhil. Wie gehts dir? Eine Weile nicht gesehen...

@ Malek

...hört sich schlimm an. meinte die Frau, welche langsam ruhiger wurde. Mein Name ist Missy Satan. Viele nennen mich einfach Miss Satan. sie wartete auf seine Reaktion.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #490 am: Mai 05, 2008, 18:02:44 »

Himhil hatte es nicht so mit der verwirklichung seines Namens auf ein Dokument. Lesen konnte er schon, wenn er wollte...aber Schreiben war wohl eher ein Hindernis für ihn. Falls er seine Unterschrift geben musste, dann nur mit einem Abdruck seiner Fingerprints. Och joa...es hat sich viel getan nach dem ähm kleinen katastropfahlen Einsatz Meinerselbst. Ich war beim Kater auf dem Turm. Er war sehr nett... . Himhil machte eine Pause und starte hinauf in den Himmel. Seine Arme hatte er hinter seinem Kopf verschränkt. Und was führt dich hier her? Du nimmst nicht ohne Grundteil oder? Hat es etwas mit dem Flammingo da im Umhang zu tun? Bei der letzten Frage wurde er deutlich leiser, sodass nur Esra ihn hören sollte.
Er wartete, bis er sich eintragen konnte oder ihn jemand darauf ansprach, sodass er seinen Stempel abgeben konnte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #491 am: Mai 05, 2008, 18:22:55 »

Vash wollte gerade ansetzen was darauf zu sagen aber schien sich doch damit zu begnügen es doch zu lassen. Missy, nicht gerade ein name der respekt oder furchteinflösste. Naja seis drumm. Er schien sich wieder gefangen zu haben und richtete sich wieder an Miss Satan.

Naja.....ein netter Name. Ich heisse Vash. Und wenn ich recht habe mit dem was ich denke gibt es bald nur noch sehr wenige Saiyajins.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #492 am: Mai 09, 2008, 14:25:14 »

@ Alukard

Esra nickte auf Himhil´s Frage. Flüsternd gab er zurück Offenbar war der Typ den ihr zwei gekillt habt ein Mitglied einer Geheim-Organisation, welche sich sogar vor den Augen Gottes verbergen kann. Der Typ da vorn ist von derselben Gruppe und will sich wahrscheinlich die Dragonballs schnappen um einen Wunsch wahrwerden zu lassen. Während die beiden Flüsterten beobachtete Baazu die Umgebung damit auch wirklich keiner etwas mitbekam.

@ Malek

Soll das heißen, das du wieder mit deinem Raumschiff verschwindest, sowie du dir stark genug vorkommst? sie schien einerseits beruhigt, andererseits wurde sie wegen dem unterton bei Vash wegen ihres Namens leicht ungehalten. Ich hab eine Frage...wie lebt ihr eigentlich seit der Zeit wo ihr die Leute herentsandt habt?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #493 am: Mai 09, 2008, 15:33:39 »

Naja, ich wurde mit ner Rettungskapsel hier runter geschossen, ich hab also kein Raumschiff, ich bin hier quasi gestrandet.

Vash lächelte verlegen. Die frage war also wie er wieder hier runterkamm sobald er soweit war den kampf anzutretten gegen die nocturen. Vielleicht wusste Missy ja was.

Zu deiner frage. Also wir Saiyajins sind immer noch ein wilder haufen. Manchmal fliegen wir noch zu Planeten um sie zu verkaufen. Aber viel bedarf besteht daran nicht. Ansich leben wir eher zurückgezogen seit der vernichtung des Planeten Vegeta. Bei uns gilt immer noch das recht des stärkeren. Wir fliegen meistens auch zu anderen Planeten um dort auf stärkere gegner zu treffen. Ansonsten trainieren wir auch untereinander, und wenn wir trainieren dann richtig. Es gibt keine schonung oder sowas, wenn man pech hat wird man halb tot geprügelt, aber dann ist man auch selber schuld weil man zu schwach ist.

Die letzten worte klangen gezwungen so als wüsste er am besten wie das ist. Er sah auch kurz zur seite.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #494 am: Mai 09, 2008, 16:55:01 »

Es erschien mir eher so, als wenn der alte Bock nicht mehr alle ganz im Astloch hatte. Himhil verzog sein Gesicht und ippte sich an die Strin, wobei sein Finger kreisende Bewegungen ausführte. Vier Bälle waren es. Und er schien der bOss gewesen zu sein! Jedenfalls hatte ser sich so aufgeführt. Kannst Baazu danach fragen. Du bist nun hier...um das Böse aufzuhalten. -so wie ich es auch tun möchte. Himhil verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken und sein Gesicht entspannte sich zu einem einem ehrlichen Naiven Lächeln, dass jeder Versprechung nachkommen könnte. Was er sagte, verscuhte er zu halten.

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: