Pen-Paper.at
März 15, 2025, 08:20:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242428 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #435 am: März 07, 2008, 22:23:09 »

Ja stimmt...der Weise aus meinem Dorf sagte mir das...ist ein alter knochen. Meinst du...aber ich kann sie nicht lange halten jedenfalls gerade. Himhil schaute nach unten und stieg dann weiter ab. Schade...ich mach das eigentlich gerne. Wenn ich nur fliegen könnte. Ein knurrren kam aus seinem Munde. Widerwillig setzte er seinen Weg fort. Erst die ganze Arbeit.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #436 am: März 09, 2008, 07:26:15 »

@ ALukard

Nach ein paar Stunden kamen die Beiden unten an. Dunkel war es hier dank glühender Pilze nicht, welche alles in ein Schauriges Licht tauchten. Die Decke war kaum zu sehen...hoch genug also um herumzufliegen. Falls du Anfangen willst kann ich dich gleich in die Übungen instruieren, allerdings kann ich mir vorstellen das du erstmal eine Nacht darüber schlafen möchtest, nach dem Abstieg. Sein kleiner Begleiter war gelandet und fit wie ein Turnschuh. Die kletterpartie hier war wirklich fast so anstrengend gewesen wie die beim quittenturm. Zwar war sie nicht so lange, aber die umstände und der Zustand der Wand hatten es Kompliziert gestaltet.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #437 am: März 09, 2008, 13:25:51 »

Nch dem sehr anstrengenden Abstiegbewegte sich der Brustkorb von Himhilion stark auf und ab. Dennoch wollte er nicht klein beigeben und mit dem Training sofort anfangen. Wie wir sollen eine Pause machen? Wir sind doch erst unten angekommen. ICh fühle mich noch total fit!, Grinste Himhil und dann begann er zu schwanken. Er fiel auf den Boden und begann zu schnarchen. Der Tag war wohl doch sehr anstrengend gewesen. Wie eine Katze rollte er sich dann noch zusammen und schlief fest wie ein Stein.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #438 am: März 11, 2008, 07:10:58 »

@ Alukard

Die Folgenden Tage waren eher im Kopf anstrengend. Verschiedene Übungen zur Konzentration, das entwickeln eines Gefühl´s für diese Art der Bewegung. Letzten endes war zum Schluss hin noch ein wenig Zeit und so Lehrte Himhil seinem Meister ein paar Grundlagen über seine Spezial-Technik. Bald würde das Große Turnier beginnen...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #439 am: März 11, 2008, 16:51:14 »

Himhil gab seinem Meister noch ein paar Tippy mit au dem Weg: Wenn du deinen Geist herauskommen lässt, wird es für das erste mal Außergewöhnlich sein. Du wirst einem Tier ähneln...ja nach dem wie du es schaffst diese Technik auszuführen, könnte es dabei sehr lustig werden. Wen du ein Tier hast, dass dir sehr ähnlich ist, wirst du dessen Form annehmen können... .
Meinte er irgendwann mal zwischen den Prüfungen, denn ansonsten trainierte Himhil immer sehr intensiv an seiner Fitness und an seiner Technik.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #440 am: März 11, 2008, 19:29:22 »

@ Alukard

Sein Junger Lehrmeister schien leicht abwesend. Keine Sorge...die Basis hab ich Verinnerlicht. Außerdem hab ich jede Menge Zeit. Das Krieg ich schon hin. Ich hab ja nicht vor zum Turnier zu kommen und das anzuwenden. Dir wünsche ich viel Spass beim Fliegen. Verabschiedete sich Yao von ihm.

@ Malek

Vash bemerkte, das ihn jemand beim Training beobachtete. Offenbar hatten sich die Beiden Herrschaften zu seinem Trainingsplatz bequemt um ihre Unterhaltung fortzuführen. Lediglich die Frau schien sein Training zu interessieren...ja, sie schien jeder einzelnen Bewegung folgen zu können.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #441 am: März 12, 2008, 20:43:14 »

Vash liess sich nicht beirren und machte weiter. Sollte sie doch zuschauhen wenn ihr danach war, ich lass mich nicht in meinem vorhaben stoppen, von niemanden. Er machte weiter und steigerte sich immer mehr rein, ein flesen wurde mit einem schlag von ihm pulveresiert. Danach versuchte er sich an einer energieattacke um zu sehen wie gut seine kontrolle nun damit war. Vash streckte seinen rechten arm zum himmel und hielt ihn mit dem anderen fest. Dann verwendete er für die attacke eine kampfkraft von 2000 so wie beim ersten mal. Am himmel sollte niemand in gefahr sein.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #442 am: März 18, 2008, 15:59:15 »

Himhil verbeugte sich vor seinem jungen Meister. Danke dir. Ich werd dich mal besuchen...oder irgendwie sehen wir uns wieder. Ein freches Grinsen stand ihm im Gesicht. Er winkte zum Abschied...dann konzentrierte er sich und dachte an die Lektionen vom Yao. Langsam hob er vom Boden ab. Er steigerte seine Energie...und flog dann los. Wuuuuuuuuuuuuhhhhjaaaaaaaaa...tatatatata ta ta tatat ta... . Wuuuuuuuuuuuuuuusch. Mit der Faust voran flog er die Schlucht hinauf...drehte sich dabei um sich selber und flog dann in einem eleganten Bogen aus der Höhle und dich öber der Erde dahin. Sein Ziel war der Nahe Quittenturm. Er sauste gen Westen davon zwischen den Bäumen umher und achtete nicht osnderlich auf seine Umgebung. Dennoch hielt er seine Augen offen nach Auren und Kampfkräften.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #443 am: April 18, 2008, 17:34:31 »

@ Alukard
Auf seinem Flug hielt er nun Ausschau. Anscheinend  war Baazu in einen anderen Teil des Waldes gegangen, da seine Energie hier nicht mehr spürbar war. Schlieslich suchte er die Dragonball´s und diesen seltsam "normalen" Typen mit der Kugel Uranai Baba´s. Da Himhil wusste wo der Quitten-Turm sich befand war es keine wirkliche suche. Nach kurzer Zeit fand er ihn und flog hinauf. Bald würde auch in Orange Town das Turnier losgehen.

@ Malek
Auf beeindruckende Weise entstand eine Wolke aus Energie vor ihm und baute sich immer und immer weiter auf...als plötzlich ein gewaltiger Druck Vash zu Boden warf...und damit nicht genug...ihn in diesen hinein bohrte, um die eigene Achse drehend mit Händen nach Vorn. Das einzige, was er beeinflussen konnte. Mit der Frau im Arm (sie war wohl derart erschrocken, das sie dorthin gesprungen war) trat Halschifong an das "Bohrloch".

Na, du Möchtegern-Kämpfer...hast du dich entgültig selbst pulverisiert oder soll ich nachhelfen bevor du uns alle ins jenseits beförderst???!!!

Brüllte er zu Vash sehr ungehalten hinunter...was von einem Eeeks...loslassen du lüstling! und einem lauten klatschen gefolgt wurde.
« Letzte Änderung: April 20, 2008, 09:16:10 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #444 am: April 19, 2008, 12:18:06 »

Himhil erinnerte sich an die Dragonballs. Fast hötte er sie vergessen bei dem ganzen Training, dennoch waren sie der Grund, warum er weiter machte. Sanft schwebte er übr dem Bode, sah zum Quittenturm hinauf und sauste an ihm hoch. Er suchte nach einem Bewohner und grinste ihn unschuldig an, die rechte Hand hatte er leicht erhoben, sein Schwanz war wie üblich fest um sein Tailje gewickelt. Hi Quitte, wie gehts dir? Seine laune schien gut zu sein, schließlich konnte man dieses aus seiner Stimme heraus hören.
« Letzte Änderung: April 20, 2008, 13:16:15 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #445 am: April 19, 2008, 17:38:45 »

Aus Vash´s sicht drehte sich immer noch alles, und er nahm die worte von Halschifong nur am rande war. Hat wohl immer noch nicht hingehauen so wie es sollte. Er hatte noch nicht lange trainiert, aber war das wirklich alles was er vorzuweisen hatte? Das war niemals genug, er musste noch besser werden und vorsichtiger. Er kletterte langsam aus dem Loch raus. Vash war mehr als frustriert, so wie es bisher gelaufen war, konnte es nicht weitergehen. Er sah kurz zu den beiden rüber.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #446 am: April 20, 2008, 09:21:10 »

@ Alukard
Oh...Hallo. Entweder bist du sofort wieder hinauf geklettert, oder du hast fliegen gelernt...liege ich richtig? bemerkte der alte Kater und musterte ihn.

@ Malek
Mit Saurer Miene ging die Frau von dannen. Eine Wange des Greises war mit einem Rot glühenden Handabdruck verziert. 
...Sieh...nur...was...du...an...gerichtet...hast...uhh. meinte Halschifong zu Vash und kippte dann um.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #447 am: April 20, 2008, 09:30:31 »

Vash zog eine Augenbraue hoch als er Halschifong so sah.

Wieso ich? Kann ich was dafür wenn ihr eure hand nicht im zaun halten könnt?

Zugegebener maßen war das schon komisch. Wie lange war es eigentlich noch zum tunier? Sieh musste aber stark sein wenn sie ihn einfach so umhauen konnte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #448 am: April 20, 2008, 13:35:46 »

Yeah...ich hab fliegen gelernt. Eurer Tipp war Wahnsinn. Ich fühle mich so stark wie eine aus gewachsene Raubkatze. Ich muss aber eingestehen, dass die erste Begegnung mit Meister Yao komisch, aber er ist sonst ein netter weißer Kerl. Himhil  beugte sich über die Rehling des Quittenturmes und sah über die Wolken hinweg in die Ferne und dann auf die Erde. Sein Blick ging auch noch weiter nach Oben, allerdings konnte er da nicts mehr aus machen. Habt ihr eine Idee, wo ich hingehen könnte, wenn ich nach den Drangonballs suchen sollte?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #449 am: April 21, 2008, 08:20:43 »

@ Alukard
Meister Quitte überlegte kurz. Eigentlich darf ich niemandem helfen...aber angeblich ist beim Großen Turnier eine Kristallkugel mit 4 Sternen der Pokal. Er humpelte zu Himhil hinüber und sah mit ihm in die Ferne. Ich habe ein Gefühl, das bald Finstere Zeiten aufziehen...

@ Malek
Knurrend Mühte sich der Alte Mann auf die Beine. Wütend stapfte er auf Vash zu. Hast du gar nichts gelernt aus deinem Versehen neulich? Ein paar Jahre hab ich noch und die will ich genießen und nicht wegen jemanden der nicht mal die Bedeutung des Wortes Kontrolle kennt im Jenseits landen. Außerdem hab ich schon ne Zisterne!

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: