Angenommen ihr geht heute abend aus der Tür, fallt dummerweise in irgendeiner dunklen Gasse einem Finsterling zum Opfer, der euch beißt und erwacht am nächsten Abend als Vampir... wie sähe dann euer WoD Charakter Sheet aus? Oder anderes gesagt: Welcher Vampir passt zu dir
Auch gern für WoD1 ler, die müssen sich aber ne eigene Vorlage basteln ;-)
Ich hab mir mal nen Bund & nen Clan dazugebastelt, Diszis lass ich mal bewusst weg, die hat ein ganz Neugeborener eh nicht, außerdem würde das ja wieder meine Attribute & Fähigkeiten beeinflussen
Ih mach mal den Vortritt und präsentiere:
Ninchen, the Vampire SlayerClan: Ventrue
Bund: Ordo Dracul
Tugend: Hoffnung
Laster: Zorn
Attribute: Intelligenz: 3 Geistesschärfe: 2 Entschlossenheit: 4
Stärke: 1 Geschicklichkeit: 2 Widerstand: 2
Präsenz: 2 Manipulation: 3 Fassung: 1
Fähigkeiten: (Werte in Klammern sind Spezialgebiete, für die es beim Wurf nen Punkt zusätzlich gibt)
Ermittlungen: 0, Geisteswissenschaften: 2 (Geschichte, Literatur) , Naturwissenschaften 1 (2x Psychologie), Politik 2, Okkultismus 1, Handwerk 0, Medizin 0, Computer 1 (Internet)
Heimlichkeit: 0, Bewaffneter Kampf (Säbel): 1, Waffenloser Kampf (Taekwondo): 2, Schusswaffen: 0, Sportlichkeit 2, Diebstahl 0, Fahren 1, Schußwaffen 0, Überleben 0
Ausdruck: 4 (Roman), Ausflüchte: 3, Einschüchtern: 1, Empathie: 2, Szenekenntnis: 0, Überredungskunst: 3 , Umgangsformen: 2, Tierkunde 0 (Pferde)
Vorzüge: Status (Universität): 1, Kontakte: 2 (Studenten, Fantasy/Roleplay), Finanzmittel: 1, Zuflucht (Größe: 2, Lage: 3, Sicherheit: 0), Sprachen (Englisch: 2, Spanisch 1)
Hm... boah, ich würd mich sowas von nicht spielen wollen *LOL*