Titel: WOD 2 Vampire: Gibt es einen Film? Beitrag von: Alukard am Mai 26, 2008, 12:23:40 Hallo zusammen,
ich bin neulich über einen Bericht gestolpert, der davon berichtet, dass das neue Regelwerk der WoD als Hintergrund zu einem Film dienen soll. Den Link hinterlege ich hier: http://www.variety.com/article/VR1117907774.html?categoryid=1238&cs=1 (http://www.variety.com/article/VR1117907774.html?categoryid=1238&cs=1) Was denkt ihr darüber? Wird es nur wieder Komerz? Schreibt eure Meinung! So long Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: Ninchen am Mai 26, 2008, 12:36:23 Schon mal gesehen, ist ja jetzt allerdings auch schon älter der Link (4 Jahre) und bisher hat man nichts mehr davon gehört. Dazu kommt, dass ich so meine Zweifel habe ob er wirklich in Deutsch rauskommt, da Requiem in Deutschland ja tendenziell schlechter angekommen ist als von White Wolf erhofft...
Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: Marrok am Mai 29, 2008, 16:31:42 Wenn der Film nur halb so schlecht ist wie die Maskeradeserie :-* ::)
Ne scherz bei Seite.. ich find es schwierig ein Szenario wie Vampire in einen Film zu packen und es dabei gut rüberkommen zu lassen... von daher "Bitte nicht" :o Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 17:05:58 Nun ja... vier Jahre ist das Gerücht alt. Seitdem nichts Neues. Meint Ihr wirklich, das wird noch was?
Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: Marrok am Mai 29, 2008, 17:19:41 Jahrelang gab es Gerüchte über einen neuen Knight Rider und nun kommt er nach einer Testfernsehversion anscheinend wirklich wieder
wer weiß wer weiß ;D Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: medusas child am Mai 29, 2008, 17:32:59 Hey, zwischen Knight Rider und Vampire liegen Welten, wenn du mich fragst! ;D
Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: Alukard am Mai 29, 2008, 17:43:30 Herr der Ringe brauchte auch ewig, bis er vom Trickfilm auf die 8 mm Rolle Spielfilm kam ;D
Einfach mal abwarten...aber dbz kommt auch als Spielfuilm raus von daher xD Titel: Re: Vampire: The Requiem - Film ??? Beitrag von: Crazy Monkey am Mai 29, 2008, 20:01:16 Solange sich nicht Uwe Boll dem Thema annimmt könnte der FIlm ja sowas werden. Aber leider hat der sich ja darauf eingeschossen alles zu verfilmes was er toll findet und dass artete in Sachen wie Blood Ryan aus und der Film war echt mies. Der einzige gute Film vom dem ist Postel!!!
|