Titel: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: medusas child am April 14, 2008, 07:55:50 Hi Ho!
Also... nur mal so aus Interesse: Wie seid ihr hier her gekommen? Oben gibt's eine kleine Umfrage. Einfach Häckchen setzen, abschicken. Fertig. Oder Ihr gebt noch ein kleines Statement in Postform dazu ab. (--> Ich werde sicherlich einige Möglichkeiten in der Umfrage vergessen haben. Einfach drauf hinweisen.) Dankeschön. Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Alukard am April 14, 2008, 09:31:13 Ich bin eigentlich durch das alte Forum hier hingekommen und durch einen Tipp, den mir eine nette Dame gegeben hat (Shilo) ;D
Am sonsten keine Ahnung :) Mir gefällt es gut hier ;) :D Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Ninchen am April 14, 2008, 09:50:38 Aaaalso, auf pen-paper.at bin ich über runners-heaven.net gekommen, auf Runners Heaven bin ich über travar.de gekommen, auf Travar bin ich über elronds-haus.de gekommen und auf Elronds Haus bin ich über Google gekommen (was allerdings jetzt schon beinahe 6 jahre her ist ;) )
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Nile am April 14, 2008, 10:44:54 ich bin auf PP auch über das alte Forum Runners Heaven gekommen. Auf Runners Heaven, bin ich über google gekommen, als ich ein Forum zu Earthdawn suchte, hab ich da ein echt gutes gefunden, und bin da geblieben ;)
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Silent am April 15, 2008, 19:47:14 Stimmt zwar nicht ganz aber ich bin auch über RH hierher gekommen 8) ;D
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: medusas child am April 15, 2008, 20:29:09 Ähm... ob das jetzt im Sinne des Erfinders ist, wenn der Admin sagt, wie er zur Seite gekommen ist, mag ich mal augenzwinkernd bezweifeln. ;)
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: keimag am April 29, 2008, 23:57:14 Also ich bin üer das alte forum (runners-heaven) hier reingekommen... und zu runners heaven bin ich über freunde ;) gekommen
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Ninchen am Mai 01, 2008, 14:41:44 Ähm... ob das jetzt im Sinne des Erfinders ist, wenn der Admin sagt, wie er zur Seite gekommen ist, mag ich mal augenzwinkernd bezweifeln. ;) Oh Gott! Die Seite hat sich selbst geschaffen und Silent ist nur eine willenlose Marionette des Webs oder ein hirnloser Bug!!! Iä Iä fhtagn Cthulhu !!! /me verdächtigt die Großen Alten hinter pen-paper.at zu stecken Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: medusas child am Mai 01, 2008, 15:29:18 ROFL
*medusas krümmt sich vor Lachen* Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Marrok am Mai 29, 2008, 09:38:51 mh eigentlich kannte man schon das Runners Heaven nur hatte man irgendwie nie Zeit. Nun ist man aber von einem gewissen Herren aufgefordert worden sich doch mal anzumelden und nun ist man hier ;D
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Tam am Januar 09, 2009, 22:47:06 Mein SL hat mich gezwungen ;D
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Marrok am Januar 09, 2009, 22:48:37 nur euch in unserem forum zu flamen wurde mir zu langeweilig!
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Bloodyscar am Januar 09, 2009, 22:51:51 Gooooooooooogle....^^
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Tam am Januar 09, 2009, 23:28:06 nur euch in unserem forum zu flamen wurde mir zu langeweilig! Die Produktbeschreibung war anders *fg* Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Elfenlied am Februar 23, 2009, 15:21:17 Google, weil ich eigentlich wissen wollte, wo ich diese verdammten W10-Würfel bekomm, bei denen die Erfolge mit ner anderen Farbe gekennzeichnet sind... Was ich eigentlich noch immer gerne wissen würde, obwohl ich mir grad 20 normale Würfel bestellt hab...
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: moonsinger am Februar 23, 2009, 16:57:26 Shilindra hat mir ein kleines Goldkettchen umgelegt und mich zum Runners- Heaven- Foren -Treffen gassi geführt. Habe nette Leute kennengelernt und dann konnte ich diesen Menschen einfach nicht mehr wiederstehen ...dann wurde umgezogen und ich habe mein Wochenend- Übernachtungsköfferchen auch hier geparkt...
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Lay-Lay am Juni 10, 2009, 15:24:43 Hallo erstmal.
Bin über Google hergekommen, weil ich mir eig. nur ein paar Meinungen zum Thema oWoD vs. nWod anschauen wollte. Fands dann aber doch ganz gemütlich hier. Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: LoCo am September 17, 2009, 13:35:42 Über Google bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. :o
Wollte eigentlich nur wissen, ob es auch eine österreichische RPG-Site gibt, um dort über RPG's zu plaudern, Leute für unsere Gruppe zu finden, usw.. Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Vikki am Mai 17, 2010, 02:15:24 Hallo Zusammen,
bin aus dem alten Forum hierher gekommen und wusste erst nicht ob ich wieder mitschreiben soll oder nicht. Aber ich hab hier schon immer gerne mit diskutiert, also warum nicht. War damals unter dem Forumsnamen Loki unterwegs und hatte laaaaaange kein Internet. Der ein oder andere Mensch hier kennt mich bestimmt noch und freut sich. Manch einer der mich kennt vielleicht auch nicht. Aber ich bin ja nich hier um privates zu besprechen, sondern um Spaß zu haben. Hihi, manches Forum sieht ja echt laange unbenutzt aus. ;) Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Silent am Mai 17, 2010, 07:11:49 Hi und welcome back Loki :D
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Alukard am Mai 17, 2010, 12:27:37 Hi Loki,
lange nichts mehr von dir gelesen! Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. MfG Alukard Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Vikki am Mai 17, 2010, 13:09:38 Freud mich, aber wärt ihr so lieb und bleibt bei Vikki.
net bös sein, hat auch seinen Grund, aber den erkläre ich nicht hier. [thx] Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Der_Joeka am August 30, 2010, 22:04:42 Ganz früher war ich mal auf Travar unterwegs, dann für kurze Zeit auf RH und jetzt schau ich mich mal um. Mal sehen, was hier so geht.
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Schelm am September 12, 2010, 22:50:33 Ich war in einem themenfremden Forum unterwegs und habe in einer User-Signatur den Link zu dieser Seite gesehen, sodass ich heute mal reinschauen wollte, ob sich hinter Pen-Paper tatsächlich eine Pen-and-Paper-Seite versteckt. Da ich das Forum interessant finde, vor allem da ich außerhalb des Internets keine Spielgruppe habe, habe ich mich gleich angemeldet.
Liebe Grüße Der Schelm Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Fresh Dumbledore am Oktober 29, 2010, 19:41:45 Hab per Google ein Forum für Forenplays gesucht. Und gefunden! ;D
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Mentor am Dezember 26, 2010, 07:51:26 Wie schon im Willkommensthread angedeutet bin ich einer Empfehlung aus dem Tanelorn gefolgt.
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Dannheim am März 25, 2011, 10:48:07 Ich war auf der Suche nach Beschreibungen der Clandisziplinen. So bin ich bei Euch gelandet. :)
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Banksy am Juli 28, 2011, 20:08:40 Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet um nach einer Vampire gruppe zu suchen. Hab die seite über Google gefunden.
Muss aber sagen das es mir hier sehr gefällt und ich auch bleiben werde wenn ich erfolgreich war Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Fenrir82 am Oktober 13, 2011, 22:47:32 Ich war auf der Suche nach Charakterbögen...
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Auriel am August 08, 2012, 14:49:34 Ich bin auf das Forum per Google aufmerksam geworden, als ich etwas zur Charaktererstellung gesucht hatte.
Naja, dann hab ich mich hier fest gelesen und schließlich angemeldet :D Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Scriptum am Juni 11, 2013, 15:16:15 Hi, ich habe nach einem entsprechenden Forum gesucht. Ich bin quasi neu was Rollenspiele angeht und wollte mich da mal etwas einlesen und reinschnuppern, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet! :)
Man sieht sich im Forum! lg Scriptum Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Nekron am Mai 21, 2014, 18:56:41 Bei mir wars auch über Google...
Habe mich gefreut, dass es ein nettes systemübergreifendes P&P-RPG Forum gibt und habe mich angemeldet :) Man möge mir die Threadnekromantie verzeihen... ;) Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Alukard am Mai 21, 2014, 21:51:52 Willkommen hier :)
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Nekron am Mai 23, 2014, 20:16:05 Dankeschön :)
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: cetuplex am Juni 03, 2014, 16:54:24 Hi, bin ganz neu hier.
Ich bin durch Rocketbeanstv auf Youtube auf Pen & Paper gekommen. Nachdem ich das Format gesehen hab, hab ich mir ein Paar Leute geschnappt und wir haben mit Pathfinder begonnen. Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: LoCo am Juni 04, 2014, 10:56:30 Wilkommen hier im Forum!
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: cetuplex am Juni 04, 2014, 18:56:03 Dankeschön !
Titel: Re: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden? Beitrag von: Nemo am April 24, 2019, 16:27:38 Googlesuche nach NWOD Charbögen.. aber leider nicht der den ich haben wollte/brauch... (Update: Hab ihn gefunden war hier im Forum gut verstekt Danke!)
|