Pen-Paper.at

Allgemeines => Archiv => Thema gestartet von: Alukard am März 30, 2008, 01:52:52

Titel: Dragonball Z Neuauflage
Beitrag von: Alukard am März 30, 2008, 01:52:52
Hi ihrs,

ich hatte heute und gestern einen kleinen DBZ Abend mit Kollegen.
Ich habe vor ein paar Jahren schon die Deutschen Movies geseehn und war alles andere von ihnen angetan.
Des Weiteren war ich im späteren Verlauf der DBZ Serie naja nicht mehr so besonders angetan von den Synchronsprechern und im allgemeinen von den kleinen Story Inhalten.

Nun hab ich die englsichen Movies gesehen und war erstaunt.
Die Americaner haben eine Serie für ihr Land richtig gut neuaufgelegt,
wobei diese sehr erfolgreich in diesem Land auf dem Cartoonchanel gelaufen ist. (Schon ein paar Jahre her anno 2003.)
ICh muss aber sagen, dass mir die Betonung und vorallem die Musik zu den Kämpfen aus den Movies und der Serie sehr gut gefallen. Es sind rockige Einlagen von Disturbed dabei und noch anderen, die ich aber leide rnicht erraten habe.

Ich kann euch nur empfehlen euch die englischen Folgen anzusehen.
Habt ihr sie denn selbst auch schon mal Gesehen? Ich meine es müssten ja durchaus Unterschiede zu den Sprachversionen bestehen!.

LG
Alukard

Titel: Re: Drangonball Z Neuauflage
Beitrag von: Shilindra am März 30, 2008, 12:09:24
Kannst du sowas nicht bei imdb.com rauskriegen, bzgl. der sprachlichen Unterschiede, von wem der Soundtrack stammt?

Titel: Re: Drangonball Z Neuauflage
Beitrag von: Alukard am März 30, 2008, 13:11:02
Ich habe da nciht nachgeschaut SHil. ICh werde es gleich mal nachholen.
Zuerst bilde ich mir aber meist meinen eigenen Eindruck ;)

Titel: Re: Dragonball Z Neuauflage
Beitrag von: Shilindra am März 31, 2008, 08:48:40
Das meinte ich nicht, es klang so, als ob du gezielt die Inforamtionen gesucht hättest...