Pen-Paper.at

Rollenspiele => Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden => Thema gestartet von: Alukard am März 17, 2008, 21:25:42



Titel: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am März 17, 2008, 21:25:42
Hi ihrs,
Also da wir ja immer wieder unsere Chars updaten, ist es vielleicht sinnvoll so eine Basis zu erstellen.
Es fehlen nur nioch die Daten, wie viele Erfahrungspunkte zu verteilen sind.
Du hattest da mal eine schöne liste Damo.
Leider habe ich diese nicht mehr zur Verfügung.

So lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Char.


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am März 18, 2008, 09:04:34


Das Dodon kommt nur in die Energieangriffe...nicht in die Techniken. In die Extra´s kannst dann noch Rüstungsdurchdringend 10(Kurz RD 10 ) reinschreiben was bedeutet das 100 Punkte von der Def abgezogen werden. Außerdem sollte ebenfalls in die Extra´s Nur Echter Schaden(NES). Das Bedeutet jemand wird dadurch nicht eifach Ohnmächtig, sondern Stirbt wenn er zu Boden geht. Schwierigkeit bleibt 0 und Kosten steigt auf +100(zusätzlich zu den 10/Schadenswürfel).
Da es keine Technik ist kannst du es da entfernen.


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am März 18, 2008, 10:15:38
Danke dir soweit ;D
Nun muss ich noch sehen, wie ich das andere hinbekomme, was wir besprochen hatten xD
Nur noch die Verteilung der Punkte o.O


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am März 18, 2008, 14:32:06
...was ich vergessen hatte...

Der Kampf gegen den Ziegenbock...wo das Dorf bzw die Stadt bei in die Luft geflogen ist...hat ja ziemlich gedauert. Daher würde ich dir gestatten 1 Punkt auf Kampf(Attribut) zu legen. Kostet dich 10 Erfahrungspunkte...deswegen hatten wir in der P&P Gruppe uns drauf geeinigt das alles außer Bewegung genehmigt werden muss vom SL. Wir hatten da zu beginn so ein paar spezi´s mit ´nem 1000 Körper oder einem 1000 Kampfattribut und dafür nur ner 800 Kampfkraft. Nicht wirklich ausgeglichen oder? ^^°


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am März 18, 2008, 15:41:53
joa danke du sagst es.
Ich werd das dann mal ändern ^^

So neu angehängt
habe jeweils immer 10 erfahrung pro attribut genommen...sag mir einfach, ob das so oki ist ;)


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am März 20, 2008, 10:55:28
Oo?

Hab ich nicht gesagt...nur die Attribute steigern welche der SL erlaubt? Kampf und Bewegung sind Ok. Ersteres hab ich erlaubt und Bewegung ist eine Ausnahme.


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am März 22, 2008, 17:54:01
ich hoffe das geht nun besser *schähm*
ich hab da wohl was falsch verstanden und werd nun noch mal neu nachlegen...
war etwas verwirrt xD

Nun habe ich denke ich das richtige gemacht...sieh mal bitte drüber.
ICh wusste nicht mehr genau, was die einzelnen Attribute waren, weil zweimal kampf xD


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am März 23, 2008, 08:24:07
zu schämen ist da nix.

Das Problem ist, die Regeln hatte ich im alten runnersheaven gepostet und die wurden nicht übernommen.

Nein, es ist sogar noch falscher T-T°

Kampf darf nur um 1 Punkt gesteigert werden. Wusstest du das auch Mental zu den Attributen gehört???

v.v

Ich glaube ich warte mit dem ganzen bis ich die Regeln wieder habe.


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am März 23, 2008, 12:08:21
ja wusste ich...
joa ich hab die alte unterteilung von der ersten it seite genommen, weil dar das so noch steht von wegen mit fähigkeiten und kampf

tut mir auch leid...das ichs wieder nicht richtig gemacht habe :(


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am April 01, 2008, 20:52:37
Jesses Nah... >:(

Sei doch net gleich so deprimiert. Ich komm mir schon vor wie der Hinterletzte Regelreiter... T-T°
Wir kriegen das schon! Alles halb so wild. Und wenns noch 10 Posts dauert!

Ich krieg schon ausschlag wenn ich an die weitere Arbeit mit Malek denk...(nervöse zuckungen hab)
da kommt dann nochmal das gleiche wahrscheinlich *heul*


...und da sagen mir alle immer "Mach du nur...du erklärst das so gut" T-T


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am April 06, 2008, 22:05:19
So nun aber der vollständigkeit halber...den letzten bogen der nun endlich fertig ist... :D



Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am April 10, 2008, 10:16:17
Thumbs up  ;D

Wie besprochen. Alles Okay.

Bald kanns weitergehen.


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am April 18, 2008, 09:14:02
Hier ist der Charakterbogen von Malek(Vash):


Titel: Re: Outtime: Charakter-Thread
Beitrag von: Malek am April 21, 2008, 20:14:16
so hier kommt der neue von mir


Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Damodred am Dezember 27, 2008, 13:11:31
Von mir ist...nach gemeinsamer absprache...auch mal ein Char hier drin. Malek oder Alu...einer kann sich nun erbarmen und für ihn den SL mimen ;)

Ich freu mich schon drauf.



Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Malek am Dezember 27, 2008, 14:12:56
der neueste bogen von vash


Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am Dezember 27, 2008, 14:14:40
Ich schließe mich dem auch mal an und präsentiere den neusten Bogen :D


Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am August 23, 2010, 19:02:16
hier meine neuste version


Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Malek am August 26, 2010, 22:02:22
Mein neuer Bogen


Titel: Re: Outtime: Dragonball Z – Charakter-Thread
Beitrag von: Alukard am Dezember 01, 2010, 22:13:46
Neuer Bogen nach dem Training.