|
Titel: Gruppe sucht noch Mitspieler Dnd 5e Beitrag von: daRadlschlosser am Mai 25, 2025, 18:55:15 Hey...wir suchen noch Mitspieler...Spielen einmal in der Woche in Wien 3.Bei Interesse meldet euch...
Titel: Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Dnd 5e Beitrag von: PJ_Loki am Mai 27, 2025, 11:37:32 Hi
Ich bin Peter, 49, Neuling was dnd angeht, wohne im 3ten und währe interessiert regelmäßig dnd zu spielen. Titel: Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Dnd 5e Beitrag von: NoraReis am Januar 05, 2026, 16:50:56 Hallihallo ;)
Wollt mal fragen ob diese Anfrage noch aktuell ist? Ich würde eine Gruppe suchen für mich und eine Freundin (mit Potential für noch einen Dritten Spieler). Ich selbst hab langjährige RPG Erfahrung, die beiden anderen wären Neulinge. Falls noch Interesse besteht und ihr noch zwei bis drei Plätzchen frei hättet, lasst es mich wissen, würd mich freuen. Ganz liebe Grüße, Nora Titel: Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Dnd 5e Beitrag von: DunklerSchatten am Januar 06, 2026, 23:58:53 Servus sucht Ihr noch Mitspieler ?
|