Titel: [Linz] Pen&Paper Gruppensuche/Gruppengründung Beitrag von: quelle am Oktober 26, 2016, 00:47:51 So... neuer Versuch:
Beinahe-Neuling (28a ; m) sucht eine nette, entspannte, einsteigerfreundliche Gruppe. Habe Erfahrung mit GURPS, nWoD (Vampire) , DSA 2/3 aber schon länger nicht mehr gespielt. Wenn sich keine existierende Gruppe findet, wäre hier vielleicht jemand an einer Gründung interessiert? Folgende Systeme würden mich interessieren: GURPS, nWoD, oWoD, DSA 2/3, Warhammer Fantasy 2. Edition Bücher sind vorhanden. Bei Interesse einfach melden... Titel: Re: [Linz] Pen&Paper Gruppensuche/Gruppengründung Beitrag von: quelle am Oktober 30, 2016, 13:13:35 Gibt es wirklich keine aktiven Spieler in Linz?!
Ich würde mich ja schon über einen einfachen Austausch freuen... :'( Oder ist das Forum einfach tot? Titel: Re: [Linz] Pen&Paper Gruppensuche/Gruppengründung Beitrag von: sarah am November 01, 2016, 19:08:31 Hallo quelle!
Ich bin totaler Anfänger in DSA, würde es aber gerne mal ausprobieren. Wenn du genügend Leute zusammenbekommst, würde ich mich gerne dazuschmeißen :) Titel: Re: [Linz] Pen&Paper Gruppensuche/Gruppengründung Beitrag von: quelle am November 03, 2016, 20:57:33 So 2 Leute haben sich schon gemeldet.
Lässt sich vielleicht noch wer zu einer Gruppengründung motivieren? Treffen so alle 2 Wochen. Soll eine entspannte Gruppe werden, also keine Angst.... Es wurde der Wunsch nach einem Fantasy Setting geäußert. Nochmals: GURPS, nWoD, oWoD, DSA 2/3, Warhammer Fantasy 2. Edition ; Bücher sind vorhanden. Motiverte, Experimentierfreudige Spieler melden! Pen und Paper Neulinge gern gesehen! Titel: Re: [Linz] Pen&Paper Gruppensuche/Gruppengründung Beitrag von: Kuchens am November 13, 2016, 12:50:48 Hi!