Pen-Paper.at

World of Darkness => World of Darkness => Thema gestartet von: Natalie Elter am Januar 24, 2014, 22:25:24



Titel: WOD: Gaming und RL
Beitrag von: Natalie Elter am Januar 24, 2014, 22:25:24
Ich für meinen Teil bin ein wahrer Suchtkrüppel was Vampire angeht, aber zum Glück sind mein Mann und meine Freundin nicht anders :) Es vergeht kein Tag, in dem wir nicht über Charaktere, aktuellen Plot oder Gedanken reden bzw. in die Rolle fallen und z.B. beim Kochen mal eben unser Alter Ego werden.
Ich habe in einem Anfall von Wahn auch für 301€ die ledergebundene Sonderedition vom V20 erworben und erfreue mich an seinem Anblick. Angefasst wird das aber nicht, sondern ehrfürchtig in der Vitrine aufbewahrt. :D
Bei mir geht das ganze so weit, dass ich einen kompletten FanFiction Roman aus dem Stehgreif geschrieben habe. Der Char hat sich bei mir echt festgesetzt und wird mich wohl für immer begleiten. Ich bin ein absoluter Ventrue Gamer, ich selbst bin weiblich, spiele aber immer Männer... das hat irgendwie mehr Reiz. Dafür spielt mein Mann immer Frauen. Schon verdreht.

So, ich hoffe auf einige Gleichgesinnte und interessante Gespräche, wie weit bei euch das Game im Alltagsleben Raum findet.

LG
Natalie

[Edit (medusas child): Präfix in Titel eingefügt]