Titel: Spieler sucht Gruppe in Wien Beitrag von: crashtestdummy am August 24, 2013, 12:17:23 Hey Leutz,
nach mehreren Jahren Pause hat mich wieder die Spielelust gepackt, daher suche ich derzeit eine gemütliche P&P Gruppe in Wien, vorzugsweise irgendwelche Systeme in Richtung Sci-Fi bzw. Cyberpunk. Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre und lebe und studiere in Wien, wie bereits erwähnt ist es halt schon eine Zeit her, dass ich zuletzt gespielt habe (Systeme die ich damals gespielt hab waren: Dark Heresy, ein wenig AD&D und ganz kurz Shadowrun), aber ich glaub, dass ich da schnell wieder reinkommen werd. Bin schon gespannt, was sich ergibt, MfG! Titel: Re: Spieler sucht Gruppe in Wien Beitrag von: Spiesser am September 02, 2013, 18:19:56 Hello Crashtestdummy! Unsere Gruppe im Raum Baden (Ja ja ich weiß, ist nicht Wien aber wenigstens nicht weit weg) Sucht derzeit itspieler für Shadowrun, bei interesse kannst du dich gern melden. Wir spielen recht regelmäßig und freuen uns immer über neue Mitspieler
|