Titel: Spamattacken Beitrag von: Silent am September 29, 2012, 09:28:43 Guten Morgen,
nachdem das Forum jetzt mehrere Spamattacken erlitten hat, habe ich 2 Maßnahmen ergriffen um das in Zukunft zu verhindern: 1.) Registrierung muß von mir freigegeben werden. Hickshacksi0z615t gebe ich sicher nicht frei, also Usernamen gut überlegen bitte ;) 2.) ich habe die Datenbank mit Usern bereinigt und wirklich alle rausgeworfen, die bisher keinen einzigen Beitrag ablieferten und es dazu noch nicht schafften sich seit mehr als 3 Monaten einzuloggen Ich hoffe, dass diese Maßnahmen jetzt helfen, den anderen bestehenden usern nicht den Spaß hier zu nehmen :) Ciao Silent Titel: Re: Spamattacken Beitrag von: Silent am Juli 03, 2020, 12:03:12 Nach Jahren habe ich beschlossen die Registrierungen nur mehr über mich laufen zu lassen.
Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben: Benutzername Emailadresse für die Registrierung Passwort Ich werde dann die Registrierungen zeitnah freigeben bzw. einrichten. Lieben Gruß Silent |