Titel: [Archiv] Salzburg: D&D-Gruppe gesucht! Beitrag von: Framaldan am Februar 05, 2008, 16:13:58 Hallo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Spielrunde im Raum Salzburg und Umgebung. Wer Lust hat kann sich bei mir melden (pm)! PS: Bin grade dabei eine eigene Kampagne zu basteln, aber das dauert noch... Edit (medusas): Titel angepasst. Titel: Re: D&D Spielrunde im Raum Salzburg Beitrag von: Silent am Februar 06, 2008, 11:25:12 Hi Framaldan und herzlich Willkommen hier :D
Bis Du Deine Gruppe zusammen hast würde ich Dir gerne unsere D&D-Bretter hier im Forum ans Herz legen in denen Du Deine Erfahrungen mit anderen austauschen kannst bzw. läuft sogar eine Foren-Spielrunde an der Du ja vielleicht teilnehmen magst :) Titel: Re: D&D Spielrunde im Raum Salzburg Beitrag von: Framaldan am Februar 07, 2008, 09:18:46 Danke für die Begrüßung! :)
Muss mich erst ein bischen zurecht finden hier im Forum. Gefällt mir aber sehr gut bisher! Hab die URL mal im Forum des Salzburger Spielcafés Melange (www.scmelange.at (http://www.scmelange.at)) gepostet, vielleicht gibts also bald Zuwachs aus Salzburg ;) Grüße! Titel: Re: D&D Spielrunde im Raum Salzburg Beitrag von: Silent am Februar 07, 2008, 09:40:17 Danke Dir Framaldan, wäre schön wenn sich ein paar hierherverirrten :D
Wenn Du Erklärungen oder Sonstiges zum Forum brauchst meld Dich einfach wir helfen gerne ;) Titel: Re: Salzburg: D&D-Gruppe gesucht! Beitrag von: medusas child am Januar 08, 2009, 12:39:23 Die Standardfrage: Ist das Thema noch aktuell?
Bitte um Rückmeldung, ansonsten wird das Thema geschlossen und ins Archiv verschoben. Grüße medusas |