Titel: LED Monitore sauber halten Beitrag von: Shilindra am März 02, 2011, 11:37:17 Hi,
Ich habe ein kleines Problem. Mein LED Fernseher läßt sich mit dem doofen MIcrofaser Tuch nicht ordentlich sauber machen. Meine TFT und LCD Monitore auch nicht. Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich? Reinigungstücher? Kann ich die auch für den Fernseher nutzen? Titel: Re: LED Monitore sauber halten Beitrag von: Alukard am März 02, 2011, 18:00:56 Also du kannst fanz normale Brillenputztücher oder Feuchte Tücher zum Putzen nehmen.
Es gibt für die FLachbildschirme aber auch noch einen extra Reiniger. Müsstest du mal nach Googlen :) Ich halte es mir meistens jedoch einfach. Ich wische meine immer mit einem feuchten Lederlappen ab. Das reicht meistens follkommen aus und macht meistens die Bildschirme auch noch sauberer. Wie es bei Lappis ist, dass kann ich dir nicht sagen, da würde ich mich eher an die Feuchttücher halten :D Titel: Re: LED Monitore sauber halten Beitrag von: Wuschel am März 03, 2011, 15:33:56 Es gibt so Zeugs in Sprühflaschen beim Optiker, mein heißt z.B Lens-Care, kann ich auch nur jedem Brillenträger empfehlen. Das verdunstet fast restlos und streifenfrei. Das hat sogar (in Verbindung mit nem Mikrofasertuch) den Farbsprühregen von meiner Brille bekommen und mein Lappi ist auch sauber. :)
|