Titel: WOD 1 Vampire: Die Clans – Sind sie unter uns? Beitrag von: Aphiel am April 19, 2009, 14:53:52 Ich ging neulich, nachdem ich mich mit Schatten in seiner Stadt getroffen hatte, durch die Straßen, als mir etwas ins Auge fiel. Einen Augenblick dachte ich noch woher kennst du dieses Zeichen?, dann ist es mir eingefallen und ich habe es abgelichtet.
Woran erinnert euch das Logo dieses (übrigens mit verspiegelten Schaufenstern ausgestatteten) Tattoo-Salons? Und habt ihr vielleicht ähnliche Bilder (Beweise? ;D) zu bieten? [Edit (medusas): Titel angepasst.] Titel: Re: WoD1 - die Clans Beitrag von: Alukard am April 19, 2009, 14:58:21 Also ich tippe da auf die Ventrue oder Lasombras ;D
Allerdings habe ich nichts vergleichbares bisher zu bieten ;) Aber was wollen die mit einem Tattoo Studio? Titel: Re: WoD1 - die Clans Beitrag von: Nile am April 19, 2009, 15:00:31 Das Lasombras, die Ventrue haben ein Zepter.
Titel: Re: WoD1 - die Clans Beitrag von: Marrok am April 19, 2009, 15:26:29 You made my day ;D
Titel: Re: WoD1 - die Clans Beitrag von: medusas child am Juni 13, 2009, 23:01:43 Eben durch Zufall aufgefunden --> Wenn das nicht das Sinnbild eines Nossis ist,... O-O
Quelle: http://www.worth1000.com/cache/gallery/contestcache.asp?contest_id=23246&display=photoshop |