Pen-Paper.at

Rollenspiele => Rollenspielarchiv => Thema gestartet von: medusas child am März 05, 2009, 17:59:47



Titel: [Archiv] DBZ-Intime: Eine Bitte des Teams: Beiträge löschen
Beitrag von: medusas child am März 05, 2009, 17:59:47
Hallo liebes DBZ-Team, :D

im Großen und Ganzen freut es uns sehr, dass das Forum mit DBZ eine so konstante und beständige Foren-IT gewonnen hat. Aber wie dem immer ist, gibt es einen kleinen Wehrmutstropfen, über den wir etwas unglücklich sind... und zwar:

Ihr löscht unglaublich viele Beiträge, die bei uns den Mülleimer überquellen lassen! Das ist an sich nichts Verwerfliches, zumindest steht nirgendwo geschrieben, dass man seine Beiträge nicht löschen darf. Aber jetzt stehen wir vor zig Seiten mit gelöschten Posts, die eine Übersicht quasi unmöglich machen, wenn wirklich mal ein gelöschter Beitrag wieder aus den Archiven gefischt werden muss.

Also, eine Bitte von uns: Schaut, dass ihr nur postet, was später auch stehenbleiben soll. Wäre wirklich, wirklich lieb, wenn ihr das umsetzen könntet.


Vielen lieben Dank im Voraus
Das P/P-Team


Titel: Re: Eine Bitte des Teams: Beiträge löschen
Beitrag von: Damodred am März 06, 2009, 20:28:11
Wahrscheinlich spielt ihr hier auf die gelöschten, bzw geänderten Posts aus dem Thread "Outtime: Dragonball Z – Würfe & Regeltechnisches" an. Da besteht keinerlei bedarf sie im Archiv zu halten, da dem ganzen kaum einer eine Träne nachweinen wird. Da wir hier kein Foren RPG machen, sondern ein Online-Pen&Paper sind die Würfe nur um sicherzugehen das keiner zuhause Schummelt.

Sollten wir hier wirklich zur allgemeinen Verwirrung derart übel beitragen werd ich mich als bald nach einer Alternative umschauen, denn keiner von uns will dieses Forum ausbremsen.

Es tut mir im nachhinein sehr leid und ich bedauere den Schlamassel den wir angerichtet haben zutiefst v.v°


Titel: Re: Eine Bitte des Teams: Beiträge löschen
Beitrag von: medusas child am März 06, 2009, 20:56:52
Nein, keine Sorge... gebremst wird hier nichts durch niemanden. :)

Und dafür, dass keiner Schummeln kann, ist der Würfel-Bot ja da. Aber leider klärt das nicht die Frage, ob es machbar wäre, etwas weniger zu löschen... ;)
Wenn das nämlich einmal aufgeräumt ist, und dann nicht mehr so viel (und es geht wirklich nur um ein Nicht-so-Viel) nachkommt, dann ist die Sache nämlich überhaupt gar kein Problem. Gäbe es nicht vielleicht die Möglichkeit, irgenwie zu editieren, anstatt zu löschen?


Edit: Ich hätte für die Zukunft übrigens noch eine andere Möglichkeit anzubieten.
Und zwar, könntet ihr einen FB bitten, die Beiträge, die gelöscht werden sollen, aus dem Thema abzutrennen. Dadurch können sie am Stück in den Mülleimer verschoben werden, anstatt dass dann dort zig Seiten Einzeltopics entstehen (jeder gelöschte Post landet in einem separaten Topic und muss erst wieder händisch mit den anderen Topics zusammengefügt werden. Ich würde mich da auch sofort freiwillig zur Verfügung stellen. Eine PN mit den Postnummern reicht völlig.


Titel: Re: Eine Bitte des Teams: Beiträge löschen
Beitrag von: Damodred am März 07, 2009, 14:50:17
Autsch...das hört sich ziemlich kriminell an. ^^°
Ich kann nur sagen...ich werd mein möglichstes tun um zu viel löschen von einzelposts zu vermeiden.

PS: Der Thread: "Intime: Dragonball Z - Verbannung aus dem Paradies" kann gelöscht werden. Weder hier noch in Skype meldet sich der Spezi und das seit 2 Monaten. v.v°