Titel: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 20, 2009, 18:51:17 Jemand von euch bei X Box Live unterwegs?
Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Shilindra am Januar 20, 2009, 18:56:24 Indirekt schon, mein Freund und sein WG-Partner sind da unterwegs. Warum?
Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 20, 2009, 19:26:35 Da ich mit WOW aufgehört habe, hab ich beschlossen mir die 60 Euro im Jahr für den Goldaccount zu leisten und such nun Leute zum Quatschen und Zocken
in meinem Freundeskreis ist eher die PC Fraktion zu finden ;D Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Shilindra am Januar 20, 2009, 19:27:40 Du hast ein Timing, die beiden haben gerade wieder mit WoW angefangen.Ich bin nur am WE an der Konsole.
Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 20, 2009, 19:43:39 we ist doch auch was :)
Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Shilindra am Januar 20, 2009, 19:44:53 Das ist bei mir meistens Freitags vorm DSA zocken oder Sonntags morgens. Ich kann mich ja mal spontan melden.
Aber ich höre mich an wie KErmit der Frosch... zumindest finde ich das. Hier war doch wer, als Konsolenspieler unterwegs....ich komme nur nicht drauf. Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 20, 2009, 19:54:03 ich hab mhh 3-4 jahre wow gespielt.. und zwar als Sorespieler (mit erfolg :P)... ich hab schon die allerlustigsten Stimmen in Verbindung mit den allerschlechtesten Headsets gehört.. mich kann nix überraschen *gg+
Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Shilindra am Januar 20, 2009, 19:56:28 Warten wir es ab ;)
Hmh... es gibt wohl auch ein recht großes und gutes X-box Forum. Wenn du magst kann ich mal nach dem Link fragen. Die User da treffen sich wohl auch hin und wieder mal bei X-box Live Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 20, 2009, 23:06:27 wenn mal Zeit einfach
kolo0210 addn und gucken ob ich da bin :) Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Tam am Januar 20, 2009, 23:28:58 Kostet der Gold Account auf der X-Box echt noch was?
Ist ja krass Oo Auf dem PC haben se eingesehen, dass eine Multiplayerplattform kein Geld kosten darf :) Naja, hab kein Spiel, was PC/X-Box kompatibel wäre, sonst hätten wir mal zocken können ;) Titel: Re: Konsole: X Box Live Beitrag von: Marrok am Januar 21, 2009, 01:13:20 Jep leider.. dafür gibts den einen oder anderen Dienst
den man auf der PS3 glaub ich aber gratis hat ^^ aber ich Lose zur Zeit bei Soul Calibur 4 Online sooo ab :D |