Titel: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am Dezember 21, 2007, 12:57:57 Meiner war "The Simpson" (O-Ton)... ich war nicht wirklich begeistert. Der Film hatte zu viele Längen und sie haben es einfach nicht geschafft, die Höhen aus der Serie adäquat im Film unterzubringen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Mädel, das neben mir saß, ständig reingequatscht und gelabert hat, vor mir mal wieder ein Riese saß (wie immer) und der Sitz total unbequem war. Nee, ich glaube bei nochmaliger überlegung, hätte ich mir den Gang ins Kino lieber sparen sollen und stattdessen den Film später auf DVD angesehen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2007, 13:43:35 Also mein letzter Film war HITMAN *Jeder stirbt alleine*
Hm...es ist schwer für den Film Worte zu finden. Wer die Game-Serie kennt, dem wird der Film bestimmt zusagen. Er ist etwas komplizierter und nciht jeder versteht ihn...zumindest mein eindruck. Man muss viele zusammenhenge hinterfragen und zusammen setzen. Dafür, dass es eine Spiele umsetzung war, ist der FIlm sehr gut gelungen in meinen Augen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 21, 2007, 16:13:42 Was an der Story von Hitman ist den kompliziert?
Der steht noch auf meiner zu sehen liste. Der letzte film den ich gesehen habe, war Gone Baby Gone, Ben Afflecks Regiedebüt. Ich habe selten so eine mit Doppelmoral, Klischees und schlechten stilelementen vollgepackte Grütze gesehen. Aber der Film war immerhin handwerklich gut gemacht.... Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am Dezember 21, 2007, 16:28:20 Gone Baby Gone? Von dem hab' ich noch gar nichts gehört.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 21, 2007, 16:32:24 @Shilindra
ICh versuche es mal so auszudrücken Am Anfang sind dir dir Hintergründe der einzelnen Staorystränge noch nciht ganz klar. Erst nach und nach löst sich alles allmählich auf. Es ist alles wie ein Puzzel. Der Film wird aus verschiendenen Sichten erzählt. Doch der einzige der weiß, wie alles Endet ist Nummer 47. ICh will dir da nicht zu viel vorweg nehmen ;) Ich würde mir den FIlm noch mal ansehen wollen rein aus dem verständnis heraus. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 21, 2007, 16:34:02 Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
(Gone Baby Gone) Drama/Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 114 Min. - Verleih: Walt Disney Start: 29.11.2007 Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan) sind privat und beruflich ein Paar. Die beiden Privatdetektive leben und arbeiten in Boston. Ihr jüngster Auftrag handelt von der 4-jährigen Amanda, die aus ihrer Wohnung spurlos verschwand. Für ihre Tante Beatrice McCready (Amy Madigan) suchen sie gemeinsam mit den Detectives Broussard (Ed Harris) und "Poole" (John Ashton) nach dem Mädchen. Polizeichef Doyle (Morgan Freeman) missbilligt die Amateure, doch sie finden die erste Spur. Ein fesselndes wie düsteres Milieu-Drama hat sich Oscar-Preisträger Ben Affleck ("Good Will Hunting") für sein Regiedebüt ausgesucht. Nach einem Buch von "Mystic River"-Autor Dennis Lehane schuf er einen modernen Film Noir um seelische und soziale Abgründe. Quelle: Kino.de Abgründe tun sich in den Film wirklich auf: Abgründe voller Klischees. Natürölich ist das Mädchend as verschwindet aus einer Unterschicht Familie... @Alu Ich sag da mehr zu wenn ich ihn gesehen habe Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am Dezember 21, 2007, 17:52:57 mein letzter film war: Ratatouille
ich muss sagen, mir hat er sehr sehr gut gefallen, die ratte war sehr menschenähnlich dargestellt und es wurde sehr auf details geachtet, wie remy (die ratte) zb. gerichte gerochen hat. die geschichte, dass eine ratte einem menschen hilft, kochen zu lernen war sehr nett und witzig anzusehen. und wie fast immer im hintergrund eine liebesgeschichte mit happy end.........einfach ein süsser film über eine feinschmeckerratte :cook2 meiner meinung nach sehenswert und ich werd ihn mir sicher auf dvd kaufen! Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2007, 17:55:33 das war mein vorletzter film glaube ich :)
ich kann mich deiner bewertung und umschweifung nur anschließen. der film war wirklich klasse. auch der anfang mit dem kleinen alien ;). Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am Dezember 21, 2007, 17:57:23 ja der anfang war lustig ;)
aber im grossen und ganzen war der ganze film einfach nur spitze! Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Dezember 21, 2007, 18:03:55 der animationsfilm des jahres wie ich finde.
pixar studios? wenn ich mich nciht täusche. sie machen eben noch die besten filme auf hohem niveau ;D Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am Dezember 21, 2007, 18:07:37 ja von pixar ;)
...und vor allem die geschichte war toll :D Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 22, 2007, 10:49:17 Ich muss gestehen das ich Ratatouille auch gesehen habe und ich ihn nur durchschnittlich fand. Keine Frage Pixar hat wieder großartiges geleistet...aber mir fehlte das gewisse etwas...
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am Dezember 22, 2007, 10:53:37 ...Und Ratten können sich immer noch nicht übergeben!!! >:(
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 27, 2007, 10:44:22 So ich habe Hitman gesehen.
Der Film ist schlecht. Ich habe schon vorher geunkt, weil Timothy Olyphant besetzt wurde, als Agent 47. Jason Statham wäre viel passender gewesen. Timothy Olyphant war in Deadwood mehr als klasse, aber Agent 47 nehme ich ihm nicht ab. Er wirkt viel zu knabenhaft, läuft nicht gestochen gerade sondern leicht schräg. Desweiteren war er zur weich, als er auf die Prostituierte traf... es hatt den Anfang einer Schnulze zum Glück wurde das nicht allzu sehr ausgreizt. Dann gab es einige Filmfehler, wie erst sind die Wakizashi blutig und in der nächsten Szene blankpoliert. Zur Handlung: Also die Handlung ist nicht schwer zu verstehen und man muss den Film auch nicht nochmal sehen dafür. Ich habe deutlich mehr erwartet.... Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Lanjana am Januar 07, 2008, 15:47:01 Mein letzter Film im Kino war "Elisabeth - Das goldene Königreich"
Im ganzen war der Film so lala. Die Ausstattung und die Einstellungen waren toll, aber man kam nicht so richtig rein ins Geschehen. Cate Blanchett allerdings war großartig (aber ich bin ja auch ein Fan ;) ) Mal sehen, wie sich "Eastern Promises" morgen machen 8) Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Februar 19, 2008, 09:57:23 Ich habe gestern Michael Clayton und We own the Night gesehen.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Aphiel am Februar 19, 2008, 11:42:52 27 Dresses
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am März 10, 2008, 22:58:31 Kama Sutra von Mira Nair und im Anschluss 300
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Ninchen am März 15, 2008, 21:55:00 Mein letzter Film war PS: ich liebe dich.... schöööön :D
Nächste Woche bin ich wahrscheinlich in 10 000 BC... mal sehn Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Schatten am April 18, 2008, 01:50:00 Die Schwester der Königin
Ist ein Frauen-Film, nochmal komme ich da nicht durch! Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Lanjana am April 18, 2008, 11:22:02 Im Kino: Shine a light. Toll! Und jetzt bin ich mir sicher, dass die Stones mit dem Teufel im Bund sind (Genauso wie der FCB)
DVD: Shaun of the dead. Hihi Ich üb schon mal grunzen, stöhnen und schlurfen. Und ja nicht das Z-Wort aussprechen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: TiTanBOB am Juli 31, 2008, 15:32:51 Hancock
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am Juli 31, 2008, 17:09:08 Und wie war der?
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am August 01, 2008, 09:34:36 Schlecht m.M.n er war vorhersehbar und versprict im Trailer deutlich mehr als im Film...
Hätte ich keine Freikarte gehabt, hätte ich mich geärgert. Ich kann ja mal eine ausführliche Kritik schreiben. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: TiTanBOB am August 04, 2008, 12:35:13 Shilindra hat alles notwendige bereits erwähnt...Wie sooft ist es sehr schade, wenn ein ein-minütiger Trailer bereits alle interessanten Szenen abzudecken vermag... :-\
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am August 04, 2008, 14:32:15 Das ist schlecht... kommt aber besonders häufig bei vollmundig angepriesenen Comic-Verfilmungen vor.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am August 04, 2008, 16:29:16 Na ich hoffe mal auf die weiteren Kinofilme, dass diese interessanter werden. Aufjedenfall steht Max Payne auf meiner Liste ganz Oben.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am August 23, 2008, 20:00:54 Batman - The Dark Knight
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Nile am August 25, 2008, 07:56:50 Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaiser
den hätte ich mir auch sparen können. @Helena Wie ist der? will da auch diese Woche rein... Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am August 25, 2008, 08:05:51 er ist toll :D
ein paar brutale szenen, da musste ich weggucken ;D, aber ansonsten ein toller film. kann ich nur empfehlen! Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am August 25, 2008, 09:52:25 bei uns gibt es den auch ab 12 und 16
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am August 25, 2008, 15:36:16 1968 - Tunnel Rats von Uwe Boll. Ein verdammt beklemmender Film. Alles weitere in der Rezension.
Am Donnerstag habe ich mir endlich Postal angeschaut... mir hat er gefallen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am August 27, 2008, 09:57:54 Batman The Dark knight.
Ausführlicheres in der Filmbesprechung Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am September 01, 2008, 15:56:14 Mamma Mia!
Tolle Musik, tolle Schauspieler, tolle Handlung :D Ein Film für all jene, die wieder mal einen Film sehen wollen, wo es nicht um Krieg, Gewalt, Macht, usw....geht, sondern um Liebe, gute Laune, Freude und ein bisschen Herzschmerz ;) Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am September 17, 2008, 12:50:14 Underworld Evolution: Was für eine ZEitverschwendung, platte Story, vorhersehbar und schlecht. Selbst handwerklich hat der film ncihts zu beiten.
Wall-E : Endlich mal wieder ein durchaus gelungener Disney-Pixar Film. Um Längen besser als Rattatouille Tropic Thunder: Einfach nur empfehlenswert. Der erste Ben Stiller Film, der mir gefällt, kaum Fäkalhumor (im Vergleich zu sonst, hält sich das in grenzen), es wird sich nicht permanent über geistig Behinderte lustig gemacht ( es fallen ein - zwei echt hohle Sätze und das wars). Wirklich gut. Wieder eine Überraschungspremiere die sich gelohn hat. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: TiTanBOB am September 29, 2008, 15:29:01 No country for old men - absolut sehenswert!
Iron Man - Hirn abschalten und los gehts.... cloverfield - gääääähn! Batman the Dark Knight - guter Actionfilm, sehenswert, meiner Meinung nach aber nicht so gut wie Batman Begins Tropic Thunder - ganz ok. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: keimag am Oktober 01, 2008, 13:18:42 Babylon A.D. - Schöner Apokalypischer Aktionfilm, gute vorlage für SR...
Wanted - Absolut überdreht und übertrieben aber ziehmlich cool und abgefahren, ich mag ihn. Batman, the dark knight - das einzige was mich an dem Film gestört hat war Batman, ich mag den kerl einfach nicht egal ob als Comic oder Film, aber der Joker, oh mein Gott der war genial, leider leider wird es keinen zweiten Teil mit dem Joker geben Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Oktober 01, 2008, 14:01:17 Ich fand Heath Ledger nur gut... nicht überragend. Aber dazu habe ich mich ja in der Kritik zu Batman ausgelassen.
Conan der Barbar: oh mein Gott ist der schlecht... der Film ist ja unfreiwillig komisch... Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: keimag am Oktober 04, 2008, 19:45:22 Conan ist wirklich guter Trash... schau dir D&D an der ist noh nicht mal mehr unfreiwillig komisch...
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Oktober 09, 2008, 09:33:38 Unglücklicherweise kenne ich sogar den D&D Director Cut...
Zueltzt gesehen habe ich den Baader Meinhof Komplex. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Oktober 15, 2008, 11:20:50 Hellboy 2 - die goldene Armee
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am November 01, 2008, 20:53:32 Das Lächeln der Sterne
und WALL-E :D Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am November 03, 2008, 11:17:17 Nachdem ich mich sechs Jahre lang beharrlich geweigert habe mir den folgenden Film anzuschauen habe ich es gestern getan:
Bowling for Columbine und ich muss sagen, überbewertet, oberflächlich und warum es zu dem Amoklauf in Litteleton kam, wurde nicht wirklich erfragt. Stattdessen ging es um Medien, Waffenerwerb und die schürung von Vorurteilen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Diana am November 11, 2008, 17:55:33 The Hours
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am November 12, 2008, 09:02:06 James Bond A quantum of Solace
Eine ausführliche Kritik folgt noch. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am November 24, 2008, 23:02:22 The Gamers 2 - Dorkness Rising und morgen Abend schaue ich mir Max Payne an
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Tam am November 24, 2008, 23:23:31 James Bond - Ein Quantum Trost
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am November 26, 2008, 10:09:00 Max Payne - War gar nicht so schlecht.
In den nächsten Wochen werden kommen: Transsiberian, Rec, Quarntäne und Death Race. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Dezember 16, 2008, 09:37:09 MOrgen sehe ich mir Death Race an, gestern habe ich mir Das Schweigen der Quandts angeschaut. Eine wirklich sehr gute Doku über das Quandt Vermögen, kam im WDR.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Februar 02, 2009, 09:35:11 Transporter 3.... und er war nicht gut: Zuviel romantik Kitsch.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Silent am Februar 02, 2009, 09:41:57 Bolt und er war einfach nur geil, vor allem weil es 3D Digital war :D
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Vomo am Februar 03, 2009, 00:37:22 Auch wenn es nicht in die Kategorie Kino passt:
Ich habe gestern Renaissance gesehen und bin begeistert! Ein animierter s/w-Film aus dem Jahre 2006. (kleiner Leckerbissen für Shilindra: Daniel Craig spricht im Original die Hauptrolle) Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: medusas child am Februar 03, 2009, 08:49:42 Den kann ich wirklich empfehlen, der ist Zucker! :dh
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Dillig am Februar 11, 2009, 03:53:28 Revolver - Guy Ritchie Film, Jason Statham in der Hauptrolle (Was will man mehr). Very crazy selbst für Guy, aber ich steh voll drauf.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Vomo am Februar 11, 2009, 17:34:32 Wall-E
Schöner Animationsfilm für die ganze Familie. Wunderbar zu sehen, wie sich die Roboter Wall-E und EVE (oder wie jemand aus meinem näheren Umfeld auch gerne sagt: Kuhna & Binne) annähern und Gefühle füreinander entwickeln. Der Knaller ist jedoch der Kurzfilm Burn-E! Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Februar 11, 2009, 19:25:59 Auch wenn ich ihn nicht im Kino gesehen habe: Blondes preferred.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Bloodyscar am Februar 18, 2009, 00:07:48 Freitag der 13te.... gutes Remake mit zu sehr vorhersehbaren Schock Szenen und für meinen Geschmack zu wenig Splatter für einen Horrorfilm.
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Februar 18, 2009, 15:55:45 Ray - hat mir richtig gut gefallen.
Blade Runner im Final Cut.... es gibt schon einen Grund warum der Directors cut meist der bessere ist. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Tam am Februar 18, 2009, 16:13:32 The International
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Elfenlied am Februar 23, 2009, 16:25:15 Twilight - und der ist gut!!!
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Marrok am Februar 23, 2009, 17:06:26 Somit nehme ich keinen weiteren Post von dir mehr ernst :SS
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Tam am Februar 23, 2009, 23:47:03 Somit nehme ich keinen weiteren Post von dir mehr ernst :SS qft ;D Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am April 04, 2009, 12:34:48 Watchmen
Appleseed 2008 Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am April 04, 2009, 18:29:05 Die letzten beiden Filme waren Watchmen und Alien vs. Monsters
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Harlekin am April 14, 2009, 18:17:10 Deathrase und Transporter 3 ..... Tja Actionfilme, ich bin männlich... wie fällt das wohl meine Meinung aus???
einfach absolute Klasse [1st] Bolt war einfach nur niedlich gemacht ;D mein letzter Film war Fast and Furios 3 ... ich weiß es ist ein Actionfilm, aber ein wenig mehr hatte ich mir schon unter der Story vorgestellt :-\ ABER... die Effekte waren, erste Sahne [1st] Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am April 16, 2009, 12:24:57 Fast and Furious 4
sehr guter film, der für mich passend an den ersten anschließt von der story her ansonsten...hm...knowing war leider bescheiden Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am April 24, 2009, 15:18:25 Mein Führer, ich fand ihn sehr amüsant ;D
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Mai 04, 2009, 12:02:30 Borat hat mir auf English deutlich besser gefallen
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Marrok am Mai 05, 2009, 13:54:26 Wolverine
naja irgendwie nicht so prickelnd, eher was für nen DVD Abend und von der Story in Relation zu dem Original braucht man gar ned reden *g* Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Arkam am Mai 06, 2009, 21:38:40 Hallo zusammen,
bei mir war es auch Wolverin. Eine Story war ja durchaus vorhanden. Allerdings hätte man aus den Comic Quellen Wolverine: Origns und Weapon X und diverse Wolverine Storylines meiner Ansicht nach mehr machen können. So hatte der Film deutliche Längen und ein paar Probleme mit der Kontinuität der Geschichte. Gruß Jochen Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Marrok am Mai 07, 2009, 11:52:57 ja Story ist da, die leider hat die wenig mit dem Original zu tun und ein paar Sachen tun einfach im Herzen weh ;D zb das die beiden Brüder sind brrr
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Arkam am Mai 07, 2009, 12:26:39 Hallo Marrok,
gestört hat eds mich auch. Ich muß aber noch Mal in der Comicvorlage nachlesen ob das niocht sogar werksgetreu ist. Gruß Jochen Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Marrok am Mai 07, 2009, 14:18:03 ist es nicht
Weder in der "normalen" Welt noch in dieser "parallelwelt" wo eine Mutantengruppe unter der Führung von *Name hier Denken ka mehr wie der hieß ^^* die USA von der menschlichen Rasse säuberte und die X-Men unter Magneto den Menschen halfen auch der Rest der Story stimmt ned :P nun versteh ich wenigstens wieder warum sich manche Leute bei Buchverfilmungen so aufregen *gg* Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Mai 11, 2009, 10:31:21 Star Trek und er war fast perfekt, Rezension wird noch folgen ;D
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Aphiel am Mai 11, 2009, 12:14:56 Star Trek, und schlecht war er wirklich nicht
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Mai 11, 2009, 19:02:38 Star Trek,
ich war positiv überrascht. Mein Kollege, der kein Trekki ist ;) meinte auch, er wäre gut gewesen. Es gab nur ein paar klenigkeiten, die nicht ins gesamtbild passten . Ansonsten hut ab vor J.J. Abrahams und seinem Mentor Steven Spielberg Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Juni 07, 2009, 22:46:59 Terminator 4
Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, dennoch frage ich mich, warum man eine Handlung, die in sich geschlossen ist, zu ende bringen muss. Es dreht sich hier nicht um star wars, sodass es nicht gewollt ist, so weiter zu machen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Marrok am Juni 29, 2009, 23:43:32 Transformers II
kurz um.. man nehme den ersten Teil. Gibt überall ein bisschen "mehr" hinzu und schon hat man den zweiten Teil. Mehr Roboter, mehr Aktion, vor allem einen größeren "Fanfaktor" duch ein paar neue Akteure (menschlich sowie robotisch) und natürlich noch mehr Blicke von einer Megan Fox die Mann eindeutige Gedanken in den Kopf projiziert.. hier muss ich noch anmerken, dass man aber dabei bis auf eine Szene am Anfang immer schön im Hintergrund bleibt und Frau Fox in Folge nicht unnötig oder übertrieben in Szene gesetzt wird Kurz um.. wer den ersten Teil mochte, aber noch eine Spur "mehr" vertragen kann wird auch diesen Film lieben.. Inhalt = 0 aber dafür richtig schönes Kinojunkfood Eine Sache gibt es jedoch die mir mehr als missfallen hat.. und zwar Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Juli 11, 2009, 12:26:44 Transfomers 2... die Kritik wird morgen hoffentlich folgen
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am August 03, 2009, 11:09:10 Coraline in 3 D
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Januar 18, 2010, 17:55:42 De Sade - sehr beeindruckend. Der Film schildert den Aufenthalt von DeSade in einer Klinik, einige Monate unter Robespierre und zeigt ihn als Philosophen, Freigeist und als Mensch.... Habe ich nicht im Kino gesehen...
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Alukard am Januar 18, 2010, 18:06:05 Gamer - strange...
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Februar 03, 2010, 08:57:28 Sherlock Holmes - rundum gelungen. Ich geb zwar für ein -zwei Kleinigkeiten Punktabzug.
Guy Ritchie versteht sein handwerk, um so freut es mich das einen zweiten Sherlock Holmes geben wird. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am April 13, 2010, 09:46:02 Alice im Wunderland, Wolfman, Shutter Island
Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Vikki am Mai 17, 2010, 04:52:13 Irgendwie mag das Kino mich nich. Entweder sind die Sitzplätze falsch gewählt. Oder wie beim letzten mal, das Kinoprospekt falsch ausgeschrieben das nur noch Alice im Wunderland auf Englisch frei war.
Naja, wart jetzt noch auf den 3 Teil meines Lieblings sifi Monsters. Predators. Wenn der Film wird, wie es der Trailer ankündigt, freu ich mich drauf und versuchs nochmal mit Kino. Wäre toll nach den Mißglückten AVP Filmen. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Mai 17, 2010, 13:14:31 Robin Hood von Ridley Scott. Recht gut.
From Paris with love der war super. Boondock Saints II - naja irgendwie fehlte mir der Charme vom ersten teil. @ Vikki Ich persönlich mochte AVP. Predator ist mit Danny Trejo und von robert Rodriguez. Da freue ich mich auch drauf. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Vikki am Mai 17, 2010, 14:00:52 @ Shilindra
Ich hab die erste AVP-Comicstory. und als Comic-nerd gibts beim 1. Teil, leider muss ich sagen, lauter unlogischer Dinge. Erster, für mich, größter Fehler war die Story in die Gegenwart zu bringen. Die 1. original Geschichte spielt zur Zeit nach dem 1. Alien Film. Wenn die Aliens schon ihn unserer Zeit auf der Erde waren, ist es nicht logisch das die Menschen in Aliens 2 von einer Unbekannten neuen Spezies sprechen. Unlogisch das die Predator-Jünglinge darauf Pokern das Menschen in den Tempel kommen um als Wirt zu dienen. Ihr Mannwerd-Ritual ist ihnen heilig. Und die wären verstoßen worden, hätten sie nur die Spinnenaliens gejagt. Die würden auch niemals ne Queen einfrieren. Sie dient nur für kurze Zeit als Eiablage und sollten ihre Scanner in den Eier eine neue Mögliche Queen entdecken. Vernichten Sie das Ei. Die größte Ehre unter ihren Stämmen ist es eine lebendige Queen aus einem Nest zu fangen. Ok, die die nur die Filme kennen und mögen, versteh ich auch. Die Kämpfe waren dafür richtig gut gemacht. Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Shilindra am Mai 17, 2010, 18:33:32 @ Vikki
Die Comics kenne ich nicht. Allerdings liebe ich die Alien Filme :D Titel: Re: Kino: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Beitrag von: Helena am Juni 19, 2010, 20:40:25 Prince of Persia
Ein sehr männlicher Jake Gyllenhaal 8) |