Pen-Paper.at
März 29, 2024, 05:46:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 3-Minuten-Kuchen (für die Mikrowelle)  (Gelesen 17966 mal)
Beschreibung: Backen
Bloodyscar
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


Waage


« am: Februar 24, 2009, 15:11:33 »

So, hier mein geniales 3 Minuten Kuchen Rezept das ich aus dem Internet habe... einfach anwendbar und so weiter.

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl

1 Tasse
1 Mikrowelle 1000 Watt

Mehl, Zucker und Kakao in der Tasse vermischen. Das Ei einrühren, danach Milch und Öl zugießen und gut verrühren. Tasse in Mikrowelle stellen und 3 Minuten bei 1.000 Watt “backen”. Kuchen auf einen Teller geben und gleich verzehren.


Ein paar Tipps und Anregungen noch: Anstatt der Tasse geht auch eine Glasschüßel. Man sollte die Mikrowelle ausmachen wenn der Kuchen aufhört aus der Tasse rauszuwachsen. Alternativ kann man statt dem Kakao auch ein zerbröseltes Snickers oder Mars oder so nehmen.
Wenn jemand den Kuchen bäckt: Hier ein Foto vom Ergebniss reinstellen! Mach ich nacher auhc gleich.. (Ich back fast alle 2 Tage einen)

Mfg.
Der backende Bloody.



[Edit Helena:
Titel und Beschreibung angepasst.]

[Edit medusas:
Titel angepasst.]
« Letzte Änderung: Juli 07, 2013, 12:34:06 von medusas child » Gespeichert

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: Juli 07, 2013, 12:36:41 »

Hi Bloody,

das Rezept stand bei uns schon seit ewigen Zeiten auf der Agenda. Soeben haben wir es ausprobiert und nicht nur, dass es auch mit einer 750-W-Mikrowelle funktioniert, es schmeckt auch wirklich super. Hat nur die frisch geschlagene Sahne gefehlt.

Ich kann das Rezept nur weiterempfehlen.

Danke.  Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap